ich glaube, das hat nicht unbedingt was mit dem k700i zu tun. funktioniert das denn überhaupt mit dem senden von nachrichten ohne die entsprechend einstellbare authentifizierung wie bei outlook oder thunderbird?
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube, das hat nicht unbedingt was mit dem k700i zu tun. funktioniert das denn überhaupt mit dem senden von nachrichten ohne die entsprechend einstellbare authentifizierung wie bei outlook oder thunderbird?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Du mußt dich (im schlimmsten Fall) nur bis zu 24 Stunden gedulden.
ich warte jetzt schon ne woche auf die aktivierung. :flop:
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
beim erstmaligen SENDEN einer MMS sollte der Dienst freigeschaltet werden.
das kann ich ja gerade nicht. ich bekomme immer eine fehlermeldung, obwohl ich mein handy von eplus habe und die daten für mms schon gespeichert gewesen sind.
gruß
tom
hallo,
ich möchte mich gerne für den mms betrieb bei eplus freischalten lassen. ich dachte eigentlich, dass das auch über die kundenbetreuung online funktioniert. doch leider ist das nicht der fall. ich kann dort zwar an entsprechender stelle den haken sezten, allerdings wird nichts freigeschaltet, obwohl mir die eingaben bestätigt werden. doch auch bei bisherige aufträge erscheint nichts.
ne mail habe ich auch schon hingeschrieben, aber laufzeiten bis zur beantwortung von zwei wochen halten die bei eplus wohl für normal. eigentlich dachte ich, dass ich auf den telefonischen service verzichten kann. sonst wäre ich wohl auch nicht in den private web plus gewechselt.
na ja, nun zu meiner frage: kann man mms auch übers handy (zb. per kurzwahl oder sms) freischalten lassen oder irgendwie anders? oder funktioniert mms vielleicht im private web tarif nicht - genauso, wie man in diesem tarif keine zusatzoptionen buchen kann?
gruß
tom
wen es interessiert: im aktuellen spiegel ist gerade ein bericht über umts - gsm drinn. ist ganz interessant zu lesen (wie der spiegel im allgemeinen ;)).
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Wurde im K700 Forum schon besprochen und da hat jemand mal bei m5000 angefragt, daher weiß ich das
ich habe die folien von m5000 extra für das k700 bekommen. die passen wie angegossen.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
die gleichen bin es auch bei dem 100% ungebrandeten.
so richtig gebrandet ist das phone bei eplus ja auch nicht ![]()
gruß
tom
Re: K700i Bugs, Fehler !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilpage
Hi Leute ,
ich dachte, ich mach mal ein thread auf mit den Fehlern vom K700i und vieleicht schaut ja mal einer von SE hier rein.
Also ich glaube ich habe den ersten bug.
1. habe ein K700i von eplus und benütze es mit Eplus. Wenn ich mal kein Netz habe, dann braucht es ewig, fast gar nicht bis es sich wieder einbucht. Mit meinem T630 geht es viel schneller. Kann beides vergleichen , da ich im Keller kein Empfang habe und sobald ich in den Keller gehe und wieder hoch dann sucht es nach neuem Netz. wie gesagt ich muss das K700i manchmal wieder auschhalten , damit es sich wieder einbucht.
einen richtigen bug konnte ich noch nicht feststellen. nur kleiner abstürze, die ich aber nicht replizieren konnte (bzw. es nicht darauf angelegt habe)
letztens hat sich das telefon nur nicht eingebucht, obwohl netz zur verfügung stand. ich habs ausgemacht und dann hat es sich nach dem einschalten wieder eingebucht. ist auch ein eplusgerät.
gestern habe ich eine mms komponiert, absenden ging nicht und als ich sie im postausgang aufrufen wollte, hat das gerät immer wieder neu gestartet.
gruß
tom
hier kannst du mal schauen, die zeigen dir weltweit alle roamingpartner.
für 4 monate würde ich mir schon ne prepaidkarte kaufen. eventuell braucht er ein tribandhandy.
gruß
tom
wie wäre es mit einem k700i? eckiges design wie die alten sonytelefone, organizer, gute sprachqualität (habe ich heute das erste mal mit meinem neuen k700 feststellen dürfen), synchronisation und hohe standby-zeit. alles, was du brauchst.
zu deiner frage mit der wapflatrate schau doch mal im entsprechenden unterforum nach. da wirst du innerhalb von 1 min deine antwort haben. ![]()
gruß
tom