besten dank, das von lavasoft habe ich gesucht.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besten dank, das von lavasoft habe ich gesucht.
gruß
tom
hallo,
ich bin auf der suche nach einem programm zum entfernen von adware. bevor ihr jetzt wegen "kostenlos" alle nach mir mit tomaten usw werft
, ich frage deshalb, weil mein prof heute von irgendeinem programm gesprochen hat, das kostenlos im internet verfügbar sei. man müsse nur "adware" eingeben und ...
leider habe ich nur programme gefunden, die zwar adware suchen, aber das entfernen nur mit einer kostenpflichtigen software möglich ist.
könnt ihr helfen?
gruß
tom
und wie wär es mit nem n-gage?
gut, es hat keine kamera, aber:
und natürlich noch coole spiele für den flughafen, die du schon für knapp 10€ bei ebay bekommst. das gerät wird die sogar ohne vertrag für 150€ hinterhergeschmissen. einzig nachteilig, du muss immer ein ladegerät mitnehmen. gestern habe ich es geschafft, den akku innerhalb von 12 stunden leerzubekommen.
gruß
tom
ich glaube, dass du in der lötstation mehr antworten bekommst.
aber ich habe auch noch fragen:
[list=1]
[*]was bringen einem die buchsen auf dem cover
[*]ist das umbauen nicht ziemlich unpraktisch beim öffnen des gerätes und beim hinlegen?
[*]willst du das handy wirklich nur wegen der buchsenposition verkaufen?
[/list=1]
:confused:
:confused:
gruß
tom
ZitatFehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "pop.genion.de - Nachrichten werden gesendet": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe "mail.imail.de - Nachrichten werden gesendet": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
den fehler bekomme ich, wenn ich über wlan von der fh aus mails versenden möchte. über analog habe ich mit den gleichen einstellungen kein problem. auch andere können hier von der fh über email-clients keine nachrichten verschicken.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Auskunft: "Bei der missglückten Sprengung eines Schornsteins in HH ist wohl auch das o2 Netz in Mitleidenschaft geraten."
na, ich schaue mal morgen, ob hier noch alle schornsteine stehen.
mich wundert es bloß, dass man mit einem schornstein gezielt das gprs ausschalten kann während das übliche telefonieren noch funktioniert. ![]()
gruß
tom
Re: Wer lesen kann, ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
So wie geschrieben:
aber es kann doch sein, dass sparhandys geschäfft nicht nur daraus besteht, 20 handys zu verkaufen. sicher fragt flori-joe nach weiteren geräten.
gruß
tom
mittlerweile gibt es doch schon so viele anbieter, bei denen man günstig oder kostenlos eine kreditkarte bekommen kann. ich habe z.b. eine young-visa von der commerzbank (0,-) und eine karstadt-karte -> masterkarte (0,-) +1% rabatt bei karstadt usw....
gruß
tom
ja, es ist echt nervig. nicht nur, dass das gprs nicht funktioniert. mit regelmäßigem abstand gibt auch noch der emailserver von o2 über internet und pop3 den geist auf. was ist da nur los???
ich verstehe auch nicht, warum man das roaming mit d1 nicht in den gebieten wieder freischalten kann. gut, wenn das aus vertragsrechtlichen gründen nicht geht, gäbe es immerhin noch die möglichkeit, über csd die kunden ins internet zu lassen. muss ja auch nicht die flatrate sein. aber vielleicht so 2 stunden im monat???
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kenne mich auch da nicht richtig aus, doch weiß ich, dass es in Excel eine Funktion für komplexe Zahlen gibt. Gib mal in der Hilfe "komplexe Zahlen ein" oder auh nur "komplexe".
Vielleicht hilft dir auch das: Klick
Grüße, Öle
besten dank für den link. da wird die frage mehr oder weniger beantwortet. aber ich lasse es mal lieber so wie es ist, weil sonst die formel für eine einfache division ca nen km lang wird.
gruß
tom