Beiträge von Tom Selleck

also zumindest bei s/// kannst du dein handy per web auf email trimmen.

guckst du hier

wenn dein vertrag bei o2 läuft, dann würde ich auf jeden die email-flat nehmen. da kannst du über wap für 2,95€ so viele mails verschicken, wie du willst. empfangen natürlich auch ;)

gruß
    tom

klar kann man. aber es kommt immer darauf an, was es kosten soll.

du benötigst auf jeden fall eine normale emailadresse. die kannst du dann entweder über wap (günstig über die emailflat von o2) oder den eingebauten emailclient abrufen.

ein verschicken von einer email statt einer sms geht imho nicht.

gruß
    tom

hallo,

ich rechne unter Excel mit komplexen Zahlen. Leider habe ich keine Möglichkeit bisher gefunden, wie ich das Zahlenformat einstellen kann. Zurzeit habe ich ein wissenschaftliches Format mit 15 Stellen (wenn ich richtig gezählt habe). Das normal Formatieren der Zellen bringt leider nichts.

Wer weiß Rat?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    An einzelnen Geräten wird es wohl auch eher nicht liegen. Mein P900 läuft ohne Probleme, mein Nokia ebenfalls. Das 7250i und das T610 meiner beiden Bekannten haben hingegen diese Probleme. Das Samsung eines weitere Freundes läuft widerum auch ohne Probleme.

Gruß, Loco!

hej hej,

irgendwas stimmt mit deinen zitaten nicht ;) bleibt jetzt nur noch die frage, warum o2 seit wochen probleme hat und was genau die ursache ist.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Nur die Ruhe bewahren. Bei mir PLZ 25xxx funktioniert GPRS seit dem 31.03.04 nicht bzw. zwischendurch mal wieder. Lt.

aber das kann es doch nicht sein. also, sorry, aber was kann denn da so tolles kaputt sein, dass die so lange dafür brauchen. ich kann mich aus meinen freenetzeiten noch ganz gut daran erinnern, was die kunden so gemacht haben, wenn das email-office mal für 2 stunden nicht ging...

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Darf ich fragen, wo Du so ungefähr in Kiel wohnst? Ungefähre Beschreibung reicht. Falls es dann der wahrscheinlich gleiche/selbe Turm wie bei meinen beiden Bekannten sein sollte, könnte ja wirklich irgendwas in der Zelle falsch laufen...

Gruß, Loco!

ich wohne zwar ausserhalb von kiel, halte mich tagsüber aber bei der fh in dietrichsdorf bzw. bei der hdw in gaarden auf. gprs funktioniert mit dem n-gage gar nicht, mit dem t610 wirklich nur sehr, sehr langsam und das auch nur in den seltensten fällen .

gruß
    tom

langsam nervt mich diese geschichte doch schon etwas an. ich habe heute mal wieder bei o2 angerufen und die haben immer noch keine ahnung, wann das mit gprs wieder funktioniert. wenn sie wenigsten t-mobile in kiel wieder freischalten würden, damit man surfen kann. in der zeit von einem monat hätte man ja sogar die ganzen masten ein mal austauschen können. das kann doch nicht so schwer sein, den fehler zu finden. wenn das system mal für ein paar tage ausfällt, das ist was anderes. kein problem. aber seit über einem monat. wozu buche ich mir da ne o2-wap-flatrate, wenn ich sie nicht benutzen kann?

:flop:

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die *#7370# hast Du schon ausprobiert? Diesem Posting nach funktioniert der Code auch beim N-Gage.
    Daß der Akku dabei voll sein sollte, hast Du vermutlich schon gelesen.
    Grüße,
    Lanturlu

danke, danke, danke, danke, danke :top:

jetzt geht es wieder. super. ick freu mir. ich habe schon das normale zurücksetzen ausprobiert, aber das ging nicht.

gruß
    tom