-
Zitat
Original geschrieben von arni
nur in kiel ?? 
...dass wie bekannt es immer mal wieder irgendwo nicht geht
sorry, habe mich falsch ausgedrückt. es geht in kiel seit einem monat nicht mehr richtig. an bisher ca 7 von 30 tagen hatte ich überhaupt gprs in reichweite.
also, ich meine nicht die allgemeinen aussetzer für kurze zeit.
leider hat o2 das d1 roaming in kiel abgestellt.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Sind noch alle Laufwerke (bzw. Laufwerksbuchstaben) zu sehen?
Afaik muss das Gerät komplett neu formatiert werden, das kann nur das NSC machen.
^
also eben konnte das n-gage die speicherkarte nicht mehr lesen. aber sonst habe ich keine probleme mit den laufwerken.
schade, mit so einem einfachen hardreset ist wohl nicht mehr bei symbian betriebssystemen. 
gruß
tom
-
hallo,
seit gute einem monat macht das surfen per gprs in kiel nicht wirklich spaß. mal geht es, mal geht es nicht und wenn, dann ist es so langsam, dass einem dabei die füße einschlafen.
ich habe auch schon anfang april bei o2 angerufen und sie haben mir ohne großes gelaber die 4,95 für die flatrate gutgeschrieben. diese woche habe ich nochmals angerufen und der ma konnte mir keine auskunft geben, wann das ganze wieder rund läuft.
hat jemand von euch ne info, was da nicht funktioniert?
gruß
tom
-
hallo,
bei meinem n-gage hat die software irgendwie einen haken. von anfang an war es mal ab und zu so, dass das gerät einfach neu gestartet hat. ab und zu kommt mal die meldung "programm main geschlossen".
seit ich ein java spiel von jamba installiert habe, komme ich nun auch nicht mehr in die programme rein. das gerät versucht kurz zu laden und bootet dann neu. das gleiche passiert, wenn ich versuche, ein neues spiel herunterzuladen. einen gerätereset habe ich schon versucht - keine auswirkungen.
eigentlich wollte ich heute das gerät zum händler bringen, doch der hat keine zeit. bis nächste woche (wenn er zeit hat) wollte ich noch mal mein glück versuchen. die java-geschichte hatte ich nämlich schon mal. damals funktionierte es wieder von alleine.
hat jemand noch einen tip?
gruß
tom
-
hey hallo,
ich habe genau das gleiche problem wie du. ich arbeite bei der größten deutschen werft und da haben die es auch nicht so gerne mit den kameras.
neben meinem t610 nutze ich also noch ein n-gage. ist ein super handy. eigentlich genau das gleiche wie ein 7650 nur ohne kamera. du bekommst das n-gage gerade zu hinterhergeworfen. es ist zwar ein plastikbomber aber folgende punkte lassen mich das n-gage empfehlen:
- symbian os
- radio
- gprs
- mp3-player
- bluetooth
- sehr guter kalender
- gute verarbeitung
- freisprechen
- ...
ich kann es echt empfehlen. :top:
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
(funktioniert der eigentlich auch mehrfach pro Person??)
bei mir jedenfalls nicht.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Auf der Heft-CD der aktuellen c´t (8/2004) ist Delphi 7 Personal enthalten.
sehr schön, dann weiß ich ja, was ich mir morgen kaufe.
thnx
gruß
tom
-
Hallo,
in meiner letzten Vorlesung erzählte unser Prof, dass Delphi auf der Borland-Seite kostenlos in einer älteren Version zum Download angeboten wird. Leider habe ich da nichts dementsprechendes gefunden. Hat jemand ne Ahnung, wo ich eine Studentenversion o.ä. bekomme. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein.
Gruß
Tom
-
da das n-gage so ein toller plastikbomber ist, verzichte ich auf eine tasche. bisher hatte ich auch noch keine problem damit, wenn ich das teil in meine hosentasche oder jackentasche gepackt habe.
gruß
tom
-
hast du die firewall ausgeschaltet? du musst noch eine netzwerkverbindung über den netzwerkassistent einrichten, damit es funktioniert.
bei mir hats auch erst nach ein bißchen fummeln funktioniert.
gruß
tom