Beiträge von Tom Selleck

hallo,

ich bin auf der suche nach der firma oder dem betreiber des namens "de sina". dieser stellt küchengeräte her. ich bin nämlich auf der suche nach einem ersatzteil für unseren brotbackautomaten. leider konnte ich nichts beim googeln finden. aber vielleicht hat ja jemand von euch einen tip?

gruß
    tom

ich kann dir auch wirklich wärmstens das ansmann energy empfehlen. ich habe mir das anmann eneregy 4 bei mm gekauft. hat zwar viel zu teuere 52 euro gekostet. aber das ist es mir auch wert gewesen. leider hat amazon bei den dingern gerade so eine lange lieferzeit.

bei dem ansmann kann ich nur für die digitalcameranutzung sprechen. ich hatte früher so ein stinknormales ladegerät ohne schnickschnack. anfangs funktionierte die kamera noch mit den akkus, mit der zeit zeigte die kamera allerdings "leer" auch bei voll aufgeladenen akkus an. das hat mich echt genervt und ich dachte immer, dass es an der kamera liegt.

nun habe ich das ansmann und kann endlich wieder die akkus nutzen. mit meiner minolta dimage z1 habe ich mit einem satz varta 2400mah photoaccus schon über 200 photos + filmchen machen können.

für deine maus und die tastatur reicht wohl auch ein normales ladegerät. das interessante oder auch teure ist allerdings die einzelschachtüberwachung.

gruß
    tom

das habe ich auch schon so oft gehabt. meistens mit meiner visakarte von der commerzbank. die funktioniert wunderbar und plötzlich heißt es, dass sie nicht mehr gelesen werden kann. dann wird meist ein tesafilmstreifen raufgeklebt, dann funktioniert sie wieder. jedenfalls für das eine mal.

als mir dann in österreich so ein depp die ganze karte (die erst einen monat alt war) verklebt hat, habe ich das erste mal den streifen wieder abgelöst. und seitdem funktioniert sie wieder wunderbar.

manchmal liegt es nämlich nicht an der karte, sondern an den kaputten oder billigen lesegeräten der verkaufsstellen.

als ich letztens bei karstadt war, hat eine aushilfe meine ec-karte auf die stelle gelegt, auf der steht, dass man gerade dort keine karten hinlegen soll. die karte funktionert aber trotzdem weiterhin einwandfrei.

gruß
    tom

hallo,

ich bin, was dvd-brenner angeht, völlig ahnungsbefreit. ich möchte ab und zu ein paar selbstgedrehte filme und fotos archivieren. ich weiß, dass es dvd - und + gibt. was rw heißt, weiß ich auch.

auf was muss ich beim kauf achten? welches modell könnt ihr empfehlen?

gruß
    tom

verkaufe t68m von ericsson mit i software (mms usw. möglich) in grau. das gerät ist gut erhalten, nie runtergefallen oä. auf der gummierten rückseite des akkus sind die unvermeidlichen, üblichen gebrauchsschlieren. handy komplett mit karton, rechnung und ladegerät. gerät ist ca 10 monate alt.

angebote bitte per pn.

gruß
    tom

faszinierend dass hier fast alle von den handycams angetan sind. ich kämpfe schon lange dafür ;), dass der glaube, ein handy müsse eine 5mp kamera mitbringen damit es gut ist, endlich verschwindet. aber dann höre ich immer wieder von allen seiten - oh, die camera hat nur ne cga auflösung. das ist aber doof. ja, ich frage mich bloß, warum sollte die kamera mehr haben, wenn mein display so oder so nur 128*128 darstellen kann.

imho sind handycams eine gute möglichkeit, unerwartete situationen festzuhalten und per mms weiterzuschicken. oder wenn ich lust habe, mein adressbuch noch zu verschönen (oder auch nicht :D) und fotos von den eingetragenen mache. mehr aber auch nicht.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Heini_net
    Moinsn..

Mir fällt gerad auf beim vergleichen das das xelibri 3 keine Zifferntasten hat... konnte bei siemens usw. auch nirgendwo Details finden ob man es aufklappen kann usw.. Bedient man das etwa alles mit dem Joystick ? :confused:

ja und mit spracheingabe.

gruß
    tom