Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    ähm, das ist laut Radio :D nicht richtig: Sein Manager ist sein Vater
    und die zweite Frau im Auto war seine Pressesprecherin.
    ...die fand das wohl irgendwie als einen tollen PR-Gag.... :rolleyes:

momentan sind die frauen zwei fans (administratoren aus dem daniel-forum). ach, wie schön zuverlässig ist doch die presse. also das thema ist zwar nicht so super wichtig, aber ich bin mal gespannt, wann die beiden frauen eventuell die tocher* und die mutter waren :D

gruß
    tom

*auch wenn sie älter ist. aber man weiß ja nie...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287944,00.html

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    na und ? besser die menschen lassen ihren dampf im internet ab als sich gegenseitig real abzustechen......

und wer das internet so ernst nimmt, das er gleich beleidigt ist, der hat im leben nicht viel zu lachen

lass internet internet sein

also ich bin der meinung, dass man durch verbale entgleisungen signalisiert, dass man nicht mehr weiß, wie man sonst vorwärts kommen soll. sozusagen "mit seinem latein am ende". ich denke die signatur von jopi passt hier auch sehr gut:

Zitat

Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung!
    Schade, daß es automatische Niveauregulierung nur bei Autos gibt!

mit höflichkeit und gegenseitiger achtung kommt man immer noch am weitesten.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Ich war einer der spaßeshalber das Multimedia und Musicpack gebucht hatte und diese sind nun wie von zauberhand zum Games und Fun Pack geworden... :)

du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten :D

wie schon an anderer stelle im forum geschrieben, handelt es sich bei diesen angeboten um tests, die du zwar buchen kannst, aber ohne folgen. ich denke mal, du erfährst früh genug hier in dem forum von den flatrates. es soll angeblich den einen oder anderen mitarbeiter von o2 hier im forum geben ;)

gruß
    tom

an euerer stelle würde ich noch auf die versicherungsbedingungen achten, wenn ihr schäden verursacht. ich kenne es von pizzaservices, dass man bei einem unfall die selbstbeteiligung aus eigener tasche löhnen darf. und da die bei firmen recht hoch festgesetzt sind, kann das ganze recht teuer werden.

gruß
    tom

ich hoffe, ich nerve euch noch nicht mit meinen spiegelartikeln. ;) aber gerade heute entdecke ich mal wieder einen sehr interessanten artikel über umgangsformen online. und da wir auch viel miteinander umgehen und einige dabei etwas persönlich werden, ist es sicher ganz gut, diesen artikel mal gelesen zu haben.

wobei ich sagen muss, dass der interessante teil erst ab der mitte anfängt. ich finde die beleidigung an Ringstorff zwar nicht besonders toll, aber nicht so schlimm, als wenn man sich darüber aufregen müsste.

http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,287798,00.html

zu den verbalen entgleisungen im internet: ich denke nicht, dass die meisten leute nicht davon ausgehen, dass kein mensch ihre mails lesen und daher rummotzen. ich glaube, die leute fühlen sich im deckmantel der anonymität sicher und trauen sich viel mehr dinge zu, als in der realität.

gruß
    tom