Beiträge von Tom Selleck

den masterreset kannst du nur machen, wenn dein telefon ins einstellungsmenü kommt. leider habe ich mein r380 nicht hier, aber bei dir bringt es ja so oder so nichts, weil du dort nicht mehr hinkommst.

ich würde einfach mal den akku rausnehmen. wieder reinstecken und schauen, was passiert. mein r380 hat so oder so manchmal einen an der klatsche mit seinem akku. da hilft es, das gerät mit ladegerät einzuschalten.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Als Handytasche ist wohl höchstens die Innentasche nutzbar.

das kann ich mir schon fast gar nicht vorstellen. ich habe auch eine s/// jacke. das preis leistungsverhältnis ist echt super. allerdings muss ich sagen, dass für die wintersportlichkeit

die taschen fehlen
    die atmungsaktivität
    die kaputze nicht überragend ist.

mir scheint, die jacke wurde eher als promotionskleidung entworfen. trotzdem ist die jacke für jeden S/// ein muss ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Ich hätte in dem Moment erstmal andere Sorgen

der vater scheint wohl ein "professioneller" manager zu sein. kann geschäft und privates gut auseinanderhalten :D

aber schließlich muss er seinen sohn auch noch so lange vermarkten wie der jemanden interessiert.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    wann muss ich die bewertung schreiben, so dass er mir keine negative mehr geben kann?

am besten dann, wenn du noch einmal mit ihm gesprochen respektive gemailt hast. wenn er dann keine gute antwort oder entschuldigung vorzubringen hat, dann drohe ihm mit der schlechten bewertung. sollte das nicht helfen, dann die drohung in die tat umsetzen.

wenn du ihm keine schlechte bewertung geben magst, weil er dich sonst auch schlecht bewerten könnte, macht das ganze für mich keinen sinn. dann bewerte ihn lieber gar nicht.

gruß
    tom

bei sunrise in der schweiz für 40 chf eine prepaidkarte kaufen, 25ch startguthaben, im internet anmelden und die welt mit bis zu 300 sms kostenlos aus dem internet beglücken.

gruß
    tom

ps.: ob es wirklich auch mit indonesien funktioniert, kann ich gerne mal für dich ausprobieren. schick mir einfach ne pn.

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Aber wenigstens eine gute Nachricht heute

aber trotzdem ist es nicht anständig, sich darüber zu freuen, wenn jemand verletzt wird - auch wenn es absolut idiotisch ist, ohne führerschein zu fahren. :(

gruß
    tom

Re: Handyberatung

t610 / t630 / z600 gefällig?

- Farbdisplay ok
    - möglichst klein ok
    - Bluetooth ok
    - Klingeltöne nicht ganz radio-qualität ;) aber sehr gute polyphone klingeltöne
    - preislich möglichst niedrig hmm, für das was es bietet - alle mal
    - benutzerfreundliche Menüführung ok
    - Kamera hat es auch noch
    - Email Client hat es sowieso
    - Browser im wap 2.0 format

vom m55 würde ich dir persönlich abraten. ein prepaid telefon macht nicht so richtig viel spaß, wenn man vorher ein ausgewachsenes business und mulitmediatelefon gehabt hat.

gruß
    tom

wichtig ist, dass der apn nicht "wap.viaginterkom.de" heißt sondern "internet".

wenn du o2 hast und viel mit emails über dein handy machst, dann solltest du überlegen, ob nicht die o2 active email flatrate was für dich ist. die 2,95 euro/monat hast du nämlich schnell erreicht, wenn du über den email client gehst.

gruß
    tom