-
normal, oder? frei nach dem motto "was nicht passt wird passend gemacht" wird jede frage mit einer vorformulierten standard-antwort beantwortet. aber um o² in schutz zu nehmen. das ist bei vielen firmen so. aufgrund der dünnen personaldecke haben die agenten kaum noch zeit, dir eine personalisierte antwort zu schreiben.
erlaubt sich der kunde auch noch etwa auf die antwort noch eine nachfrage zu schreiben, so wird die erste mail überhaupt gar nicht mehr gelesen. die meisten agents machen sich dann noch nicht einmal mehr die mühe, den bla bla - begrüßungstext herauszulöschen.
für standardfragen ist der emailsupport ganz nützlich. wenn es ins eingemachte geht, dann würde ich eher die hotline anrufen.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Wo habt ihr bitte o2 Active Multimedia bestellt?
Bis die Tage...
Jörg
nach dem einloggen auf "Meine O2 Active-Packs".
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Na irgendwie muß man das Leben ja spannend halten oder? Man kann ja auch täglich kündigen..
das stimmt. hat irgendwas vom kind mit ner herdplatte. bis sie mal heiß ist. 
gruß
tom
-
habe ich gerade einen :gpaul: oder lese ich richtig, dass ihr euch was bestellt habt, aber keinen blassen schimmer habt, was?
bei mir steht auch nichts zu den activemöglichkeiten. noch nicht einmal ein preis (auch nicht 0€) ist angegeben.
gruß
tom
ps: google http://www.google.ch/search?so…8&q=%22o2+Active+Music%22
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ja,
stimmt!
Das sieht wirklich dämlich aus! :flop:
hat man dafür nicht ein bluetooth headset? dann sieht es nämlich gar nicht doof aus, dann sieht man es gar nicht
aber deshalb wird im handbuch das n-gage als spielekonsole bezeichnet. am besten finde ich das kapitel "die spielekonsole als telefon benutzen" 
gruß
tom
-
-
mich würde ja mal interessieren, ob die cover wechselseitig mit dem t610 tauschbar sind. ist ja echt unglaublich, wie die geklaut haben. oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden, dass das t610 für süd afrika ist 
das erinnert mich an den kia opirus, der auch gut als e-klasse durchgeht.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
"dass jemand dabei an jemanden gedacht hat".
sehr elegant ausgedrückt 
gruß
tom
-
es liegt nicht zufälliger weise am klingelton?
oder vielleicht daran, dass du ein profil editierst, dass du nicht aktiviert hast?
gruß
tom
-
gerade wegen der bilder wäre es schön, wenn diese auf den pc übertragen werden könnten. aber die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben (hoff ich zumindest ;)).
Mirko
kannst du schon was zu den materialien der cover sagen?