-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wenige Spiele und diese sind sehr sehr teuer
aber dem 3300 ergings ja ähnlich.
von den spielen oder vom absatz her???
war das 5510 nicht auch schon ein flop? ich habe nur ein einzigen menschen damit mal rumlaufen sehen, obwohl es die dinger am schluß für 100 euro gab.
gruß
tom
-
schade eigentlich. ich gehöre auch zu den glücklichen besitzern eines n-gage. und bisher bin ich auch der einzige, den ich bisher mit so einem ding rumlaufen gesehen habe. schade deshalb, weil ich die kombination zwischen spielekonsole und gamehandy schon sehr gut finde. aber ich denke, dass folgende punkte den erfolg des n-gage bremsen (ist nicht meine personliche meinung, sondern punkte, bei denen ich mir vorstelle, dass sie dem verkaufserfolg vom n-gage entgegenstehen):
- stand-by zeit
- preis der spiele (einführungspreise)
- handyfunktionen zu wenig dargestellt (schließlich kann man ganz prima damit telefonieren, kalender ist auch mit dabei.)
- multimediafunktionen zu wenig dargestellt (realplayer, mp3-player, radio)
- größe und gewicht des telefons
- gameboy ist als standard festgesetzt
- anschaffungspreis höher als beim gameboy
- telefonfunktion für jugendliches publikum von eltern nicht gewollt ???
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Hallo!
Aber bei Freenet und Handy.de kann man doch auchkeine Emails von GMX schreiben, oder verstehe ich das jetzt falsch?
nein, das geht natürlich nicht. aber du kannst deine gmx-mails abholen und dann über deinen freenet-account antworten. wobei emails über wap schreiben mit einem normalen telefon so oder so nicht so der bringer ist, wenn du längere mails schreiben willst. für 1,2 sätze ist es :top: aber wenn du ganze seiten schreiben willst...
gruß
tom
-
falls es noch jemanden interessiert:
ich habe den vertrag mit kleintransporte.net gekündigt. leider ist meine ansprechpartnerin, die mir letzte woche den termin für den umzug sagen wollte, in den urlaub gefahren. das hat mir dann gereicht. nach einer andauernden verkettung von unverbindlichen, falschen oder nicht vorhanden aussagen, wollte ich lieber nicht meine sachen von denen transportieren lassen. also nehme ich meinen pc samt drucker und monitor sowie die autoreifen in meinen wagen. den rest habe ich mit der guten alten post verschickt. das fahrrad lasse ich dann von hermes abholen. da gibts ne verpackung für 5,90 dazu und fertig ist die geschichte.
also ich kann euch jedenfalls nicht kleintransporte.net empfehlen. viel zu teuer, keine ordentlichen informationen, seltsame vorkassemodelle... einzig positiv muss ich vermerken, dass sie die anzahlung per verrechnungsscheck innert 3 tagen zugesendet haben.
gruß
tom
ps.: das anmieten von einem lkw, die dieselkosten, der hinflug und der zeitaufwand für einen kumpel wäre insgesamt noch teurer geworden als die 367 euro von kleintransporte.net 
-
ich habe eine flatrate von o2 für wap. da hält es sich mit dem internetsurfen in grenzen. den preis für o2 data findest du bei http://www.o2online.de, dann bei interessenten auf tarife klicken und den o2 data auswählen. ansonsten sind es 5Cent für 10kb in meinem tarif.
das mit dem p900 ist sicher eine gute idee. nur mit wlan wird es dann schwierig 
gruß
tom
-
Re: http://www.wapemail.de
Zitat
Original geschrieben von amiudo2
was haltete ihr davon?
also ich will ja hier keine start-ups kaputt machen, aber warum meldest du dich nicht bei freenet an? ist kostenlos und du kannst wunderbar von drei emailaccounts deine emails über den sammeldienst abholen lassen. unter wap.freenet.de kannst du deine emails dann lesen und welche schreiben.
gruß
tom
-
Re: n3o
Zitat
Original geschrieben von symbian
Du bist doch Student oder? Hörst dich hier aber wie ein "Time is Money" Börsen Yuppie an 
man soll es nicht glauben, aber es gibt auch studenten, die den ganzen tag zu tun haben (studium, lernen, nebenjob, hobbies) und früh aus dem bett müssen. kenne ich aus eigener erfahrung. 
gruß
tom
-
da du so oder so mit hp oder microsoft kontakt aufnehmen musst, um die software für das betriebssystem zu bekommen, frage doch dort am besten nach, ob es funktioniert. die leute da werden es dir mit sicherheit sagen können, ob es einen offiziellen weg dafür gibt. sollte das nicht der fall sein, so wirst du hier auch keine antwort bekomen 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von plotti
hmmm nene, so ein smartphone benötige ich nicht
hab mich eigentlich eh schon so halb für ein t68i entschieden 
kostet nicht mehr viel und kann schon einiges mehr als ein e700
wenn du noch ein bißchen geld rauflegst, dann könnte auch das t610/t630/z600 was für dich sein. ich liebe zwar mein t68 (steht so cool riesig ericsson drauf) aber als ersthandy ist mir das display zu klein und zu wenig farbig.
wenn du darauf verzichten kannst, dann kaufen! für den preis ein super handy. es gibt allerdings ein paar leute, die es stört, dass du keine adressen im telefonbuch eingeben kannst. außerdem sind wiederholungstermine über das handy nicht möglich.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Und die Kosten für die Überweisung.
war es nicht so, dass in der eu eine auslandsüberweisung nicht mehr als eine inlandsüberweisung kosten darf?
gruß
tom