Beiträge von Tom Selleck

ich habe mal 3 jahre lang für http://www.magixx.de geschrieben. da lief das ganze ding so ab: wir haben die spiele von den herstellern zugeschickt bekommen, ich habe ein test geschrieben und durfte das spiel behalten. obwohl das sehr attraktiv gewesen ist, hatten wir lange zeit nachwuchsprobleme, weil leider die zuverlässigkeit der tester nicht sehr hoch war.

vielleicht hast du die möglichkeit mit firmen zusammenzuarbeiten. wenn die tester die spiele geschenkt bekommen, dann ist das wesentlich attraktiver als sich für 50 euro die dinger selbst kaufen zu müssen.

gruß
    tom

Re: mobil surfen,lösungen?

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    so,hallo erstmal,
    ich hab mir das s55 bestellt.

eigentlich wollte ich ein smarthphone.dann hätte ich nicht mein palm und ein zusätzliches handy nicht mitschleppen müssen.
    wollte ,als quasi halb-nomade, mobil ins internet.

immerhin musst du nicht immer beide mitschleppen. so am strand oder in der disco wirst du deinen palm wohl eher selten benötigen.

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    ...ausserdem sind sie sehr kurzlebig.kaum ein halbes jahr später steht schon eine neue verbesserte version da,und mann ärgert sich,ob man nicht noch etwas gewartet hätte.

ist das nicht bei fast jedem elektronischen gerät so?

Zitat

ausserdem schließen sich 2 punkte bei smarthphone etwas aus:
    einerseits will man ein gerät mit möglichst grossem display,um bilder und filme darauf zu sehn,office etc. andererseits will soll es klein sein um möglichst gut tragbar zu sein.

wo ist da der unterschied zu einem palm???

Zitat

also warum nicht 2 geräte mit bluetooth mitnehmen,ein pda mit grossem display für die pda anforderungen und ein kleines handy zur kommunikation.

Zitat

ein bluetooth-pda werde ich mir wohl irgendwann holen.

du kannst ja auch mit irda dein s55 verbinden

Zitat

was meint ihr liege ich da richtig?oder wäre ein smartphone doch besser gewesen?

das muss wohl jeder für sich entscheiden. das größen- und trageargument listet du bereits schon auf. zu der erweiterungsgeschichte von smartphones: auch für das p800/p900 gibt es software. es ist immer so ein bißchen die frage, ob man wirklich immer alle möglichen anwendungen auf dem gerät haben muss.

ich selber habe schon beide variaten mitgemacht. das r380e und zur zeit nutze ich ein t610 mit einem ipaq 1930. bei mir war es allerdings nicht so eine riesige entscheidungsfrage. eigentlich hat mehr die neugierde auf die geräte die wahl entschieden.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Opacer
    Klasse Forum hier. Man sollte eigentlich en Link auf die O2 Seite machen der in hier das Forum geht und als Beschreibung : "FAQ für die O2 Active Packs" :-)

das wäre so oder so mal eine idee eine faq für die flatrate zu erstellen. für das t610 gibt es das ja schon.

aber es steht dir natürlich frei, unter deinen bookmarks einen link zu tt zu erstellen.

gruß
    tom

hey, hallo und willkommen bei tt.

bei großen threads hilft die suchfunktion innerhalb des themas. findest du oben rechts auf jeder neuen seite. der thread ist unter anderem so riesig, weil immer wieder die gleichen fragen gestellt werden, weil keiner lust hat, zu suchen ;)

frage zwei kann ich so aus dem kopf beantworten, weil sie in letzter zeit schon so oft gestellt wurde: das surfen über t-mobile beim roaming kostet nichts. das mache ich schon seit 4 monaten so.

der datendownload per wap ist kostenlos. bei mir wurde seit oktober auch nichts dafür berechnet

gruß
    tom

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=610743#post610743
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=597288#post597288

wenn du auf optionen und dann auf konto gehst, dein pop-konto auswählst, so kannst du unter optionen (3/3) angeben, ob er "nur e-mail-kopfzeilen übertragen" oder "vollständige kopie übertragen" soll. das sollte doch die gesuchte einstellung sein, oder? da dort kopie angegeben ist, gehe ich davon aus, dass er die mail auf dem server lässt. ich probiere es nachher mal aus.

gruß
    tom

Re: t610 tasten reagieren zeitweise nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Stepel Erst wenn ich den Akku ein paar min. draußen lasse (ca.10min) funktioniert es wieder ganz normal.

und wie lange funktioniert es dann?

tip:

• als erstes masterreset (achtung: alle persönlichen daten werden gelöscht)
    • wenn das nicht hilft: zum service point

gruß
    tom