Beiträge von Tom Selleck

generell sollte das funktionieren. aber ich habe es mittlerweile auch aufgegeben, wenn ich von o2 zu o2 eine mms schicken möchte und das versandhandy bei d1 eingeloggt ist. da kommt nie was an. von o2 im d1 netz zu d1 schon. jedenfalls war o2 war o2 bisher so kulant und hat mir die kosten für das versenden ersetzt.

gruß
    tom

mit dem t610 kannst du wirklich nicht viel falschmachen. gerade erst habe ich einen kollegen vom 6310 zum t610 bekehrt. beim treffen von tt in freiburg hatten von 16 anwesenden 6 leute ein t610. sowas gibt es sonst nur von nokia, dass sich ein telefon derart durchsetzt. imho ist es eines der besten telefone. du hast eine sehr gute ausstattung zu einem sehr guten preis und einer sehr guten größe.

einzig die kamera taugt nur für mms. wenn du dir die bilder auf dem pc anschauen willst, dann sehen die nicht so prickelnd aus. aber dafür hat man ja normalerweise eine digicam. als klappvariante gibt es das telefon als z600. das kann ich dir auch empfehlen, weil meiner meinung nach kein anderes (klappbares) telefon so kontaktfreudig (irda, datenkabel, bluetooth) ist, wie das t610. synchronisieren funktioniert wunderbar, dateien installieren, bilder, themes und klingeltöne vom pc zum handy sind auch kein problem...

gruß
    tom

ps.: letzendlich muss aber auch dein persönlicher geschmack überzeugt sein. also wenn du das telefon nicht leiden magst (design oder ...) dann würde ich es natürlich auch nicht nehmen. probiere es einfach mal aus:
    http://www.sonyericsson.com/trythephone/t610/en/menu.htm

Zitat

Original geschrieben von andrenalin
    Hat jemand zufällig ne Quelle wo man das MiniGolf vom T610 bekommen kann? Das bei Jamba gefällt mir nich so...

das ist ein mophun-game. gibt’s direkt bei sonyericsson auf der wap-seite wap.sonyericsson.com – aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das auf einem anderen als dem t610 läuft.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    der akku hält glaub ich ganz gut vom t68i. aber wie ist es bei dem handy mit der sms-geschwindigkeit (tippen, eingang, etc.).

ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt eine frage ist, aber ich antworte trotzdem mal.

das t68i entspricht den gestellten anforderungen. mit dem 256 farben kann man wirklich nicht sehr viel anfangen. ist halt für logos auf dem bildschirm ganz witzig. das sms tippen geht fix, nicht so wie viele es noch vom r520 oder t39 usw kennen. das t68i hat auch einen schönen knackigen druckpunkt im gegensatz zum t68. wenn man sich daran gewöhnt hat, dass man erst das wort schreibt und dann entscheidet, ob es groß geschrieben werden soll, dann wird man damit auch keine probleme bekommen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Printus Oder fällt der preislich aus dem Rahmen?

Printus

amazon:

1930: 269€
    1940: 379€
    bluetooth sd-karte: 97€

also mir war es das geld nicht wert. ich nutze beim ipaq irda und das funktioniert wunderbar. wenn man unterwegs ist, ist es natürlich locker, wenn man das handy in der tasche behalten kann und nicht nebenher legen muss. wenn du die 1930 variante mit karte nutzt, ist allerdings dein erweiterungsslot belegt...

gruß
    tom

hallo,

nachdem ich einen mastereset gemacht habe, synchronisiert mein t610 mit der widcomm-software auf meinem notebook zwar ganz toll, allerdings werden keine daten hin- und hergeschickt. das heißt also, dass kalender und adressbuch vom t610 leider nach dem sync leer sind. jetzt wollte ich mal das t610 aus den geräten der widcomm-software löschen. das geht aber nicht. ich kann nur die paarweise verbindung löschen. für ein entfernen des gerätes gibt es keinen button.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    ja, das weiss ich, deshalb fragte ich ja nach einem trick.
    ich wüsste auch nicht dass es geht, es wäre aber sehr gut wenn es ginge

ich denke mal, dass es auch gutem grund nicht geht. das soll wohl verhindern, dass du mit deinem t610 dir das spiel ein mal runterlädst und es danach kostenlos an deine freude verteilst. ;)

gruß
    tom

ich hatte zwar immer gedacht, dass das t610 imode kann. aber die epus-seite belehrte mich soeben eines besseren. wenn du dir das t610 im shop anschaust, ist das imodesymbol beim t610 grau unterlegt - es kann lt. eplus also kein imode.

gruß
    tom