Beiträge von Tom Selleck

- wochenansicht ist möglich
    die anderen punkte stimmen soweit, stören mich aber nicht allzu sehr. nur die anzeige im standby-modus könnte vorhanden sein. das ist nervig, wenn man zum telefon zurückkommt und es ersteinmal aus dem standby-modus wecken muss.

das diplay vom t630 soll besser sein als das t610 und wohl auch bei sonneneinstrahlung besser erkennbar. beim t630 ist aufgrund der kunststoffschale die empflindlichkeit für kratzer nicht mehr ganz so hoch.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    ...habe ich die Kamera nie als sehr schlecht empfunden, ich habe sie allerdings auch nicht sehr oft genutzt...

Georg

also für mms und für hintergrundfotos reicht sie allemal. aber es soll ja leute geben, die mit ihrer handycamera die digitalkamer ersetzen wollen. :D

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ich würde auch auf einen überladenen Speicher tippen, das merkt man beim T610 imho extrem an der Menügeschwindigkeit.

Zitat

Original geschrieben von ronny2
    speicherplatz ist genug so über 600 kb

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Für 70 Euro bekommst du aber auch ein besseres Gerät, was um einiges mehr kann als das T610.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Vielleicht solltest du uns auch noch mitteilen, welche Funktionen du tatsächlich nutzen möchtest. ;)

ist die diskussion nicht schon vorbei, weil sich onkel-k sein handy schon bestellt hat?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Wird wohl erstmal doch nur ein t68i oder ich bleib erstmal beim m50... ;)

das t68i ist zwar ein wunderschönes telefon, hat allerdings kein java und du kannst nur die vorgefertigten - wenn auch guten - spiele nutzen.

gruß
    tom

ps.: das n-gage ist nicht freakig - it's cool man... gegen das komische telefonieren hilft perfekt ein bluetooth headset...

endlich mal wieder was zum lachen. :D ist ja echt ne tolle umfrage:

Zitat

Original geschrieben von onkel-k
    Eigentlich kamen für mich nur die Nokia-Handys in Betracht.

da frage ich mich doch wirklich, warum du überhaupt die S/// und siemens aufführst...

übrigens wenn es dir um das handy geht, was du am häufigsten runterfallen lassen kannst, dann empfehle ich dir das r250s pro oder das r310 von ///. die kannst du jeden morgen nach dem einschalten 1x auf deinen teppich fallen lassen.

also viel spaß noch mit dem nokia ;)

gruß
    tom

es kommt wohl darauf an, warum du dir das handy kaufen willst. schau einfach bei günstiger rein und dann kannst du den preis vergleichen. momentan sind 188 euro angegeben und 10 euro nachnahme. ist also schon ein großer unterschied. wie schon oben genannt, kommt es auf den zustand und auf die restliche garantie an. wenn du viel sms schreibst und emails mit dem handy schreiben möchtest, dann lohnt es sich sicher schon. willst du es dir zum anschauen in den schrank stellen, wäre mir das geld trotz des preisunterschiedes zu günstiger zu schade.

ich habe vor einem monat auch überlegt, ob ich mir das teil kaufe. aber aufgrund der schlechten connectivity mit anderesn geräten habe ich es dann sein lassen.

gruß
    tom

o² ist schon ein günstiger. hat den vorteil, dass du in vielen gebieten trotzdem d1 nutzen kannst. außerdem bietet o² die beliebte flatrate fürs wapsurfen und in einigen tarifen 120 frei-sms an. in städten (wo d1 roaming nicht erlaubt ist) in gebäuden kannst du schwierigkeiten mit dem empfang haben, weil in einigen gebäuden das e-netz nicht durchkommt. so habe ich in der mitte von kiel in meiner hochschule keinen empfang.

ich würde einfach mal schauen, welche tarife angeboten werden und welcher am besten zu deinem kumpel passt. mit der hotlinegeschichte würde ich nicht allzu stark bewerten, da immer nur die negativen erlebnisse berichtet werden und die oft auch nur einzelfälle sind. schließlich schreibt ja keiner wie toll er eine hotline findet.

gruß
    tom