einige java-dateien sind für bestimmte handys programmiert. kann es sein, dass dein 6800 nicht richtig erkannt wird? kannst du eine manuelle auswahl treffen?
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einige java-dateien sind für bestimmte handys programmiert. kann es sein, dass dein 6800 nicht richtig erkannt wird? kannst du eine manuelle auswahl treffen?
gruß
tom
ich weiß zwar nicht, ob deine mutter ein handyfreak ist, aber ich glaube, das 6600 ist ein bißchen teuer, nur um damit sms zu schreiben oder mal eine datein mit bluetooth zu verschicken.
generell kommt noch das n-gage in betracht.
ich würde aber am ehsten zum 6310(i) tendieren. liegt super in der hand, größe ist meiner meinung alltagstauglich und hat gute tasten zum sms schreiben. vielleicht lohnt sich auch ein blick über den tellerrand. ein absoluter renner ist gerade das t610 von s///. da bekommt deine mutter für wenig geld fast alles (leider keine wave-töne).
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hast Du Dich voll eingezoomt? Die Mastenstandorte erscheinen erst wenn Du bis ins Detail gezoomt hast.
Wie lange steht der Mast da? Vielleicht ist der neu, und noch nichtmal in Betrieb, dann ist der möglicherweise noch nicht eingetragen.
Ich habe bis jetzt alle Masten gefunden, die ich kannte (aber so viele sind das nicht
)
okai, jetzt funktioniert es auch bei mir. vielleicht hat er die karte nicht ganz geladen. bin eben auch nicht direkt von felde los, sondern von meinem wohnort und dann nach felde hin.
danke
gruß
tom
die frage ist nur, ob man sowas braucht und lust hat, sowas rumzuschleppen. ansonsten zeigt das handy einem doch an, wieviel power es noch hat. und ne steckdose gibt es doch auch überall.
zu meinen c35i zeiten, als nach 5 minuten telefonieren der akkus plötzlich von 100% auf 25% abgesackt ist, war das vielleicht eine ganz interessante idee...
gruß
tom
kann es sein, dass da noch ein paar daten fehlen. ich weiß z.b. dass in 24242 felde ganz sicher ein mobilfunkmast steht. der ist aber nirgends eingetragen...
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Bis solche Feinheiten wie Nachtmodus interessant werden, müssen wohl nach ein paar Jährchen vergehen. Richtig gut würden Handycams meines erachtens, wenn sie 2 mp und mehr hätten.
wie ich es schon an anderer stelle geschrieben habe, kommt es wirklich darauf an, für was du die kamera im handy benutzen möchtest. willst du die digitalkamera ersetzen, dann gebe ich dir vollkommen recht.
aber die aktuellen kameras sind ja auch gar nicht dafür gedacht, um bilder für dein fotoalbum zu schießen. du sollst damit bilder für mms und fürs telefonbuch machen. und dafür reichen sie allemal. schließlich kannst du einen fiat panda auch nicht mit einem porsche 911 vergleichen. sind zwar beide autos, aber für völlig unterschiedliche ansprüche gebaut.
der nachtmodus – um zum thema zurückzukehren – ist beim t610 nicht gerade ergiebig. aber es gibt ja noch den „blitz“ zum anstecken. den habe ich aber noch nicht ausprobiert.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
...nachdem ich die ersten beiden Male bei dem Film in der ersten Hälfte eingeschlafen bin und ich mich am Sonntag dazu gezwungen hab, ihn mir ganz anzusehen war ich gar nicht so enttäuscht wie ich befürchtet hatte...
dafür, dass du den film so langweilig findest, gehst du aber ganz schön oft ins kino und schaust ihn dir an... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gerzii
--> nein ich habe bei der Hotline nicht angerufen!
das kann helfen ![]()
--> pim = programm zum synchen? [/QUOTE]
ja genau, das ist ein personal information manager wie outlook oder lotus notes.
gruß
tom
ja, matrix ist nicht zu übersehen. auch die website http://www.entertheunderworld.com lehnt doch stark an http://www.enterthematrix.com an, oder?
ich habe mir gestern den film angeschaut. ich fand ihn richtig gut. gut, es gibt sicher viele filme, die mehr story haben, aber so schlecht wie es vielfach dargestellt wird, war es nicht. außerdem wollte ich ja auch einen actionfilm sehen und keine theateraufführung. wenn man matrix, x-men und konsorten gewohnt ist, dann merkt man schon sehr deutlich, dass der film von den effekten nicht ein sehr großes budget zur verfügung hatte. ich meine es waren 20mio$. wenn ich da bedenke, dass die schlussszene von matrix 3 schon das doppelte gekostet hat, dann muss ich wirklich :top: sagen. und ein paar nette einlagen sind schon dabei.
also viel spaß, wenn ihr euch den film anschaut...
gruß
tom