-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Ein anderes Problem ist leider, dass ich dasd Handy im o2 online Shop bestellen muss, da ich ungern auf die 125 fre SMS monatlich verzichten möchte!
da bleibt dir ja nur noch das 6600. das p900 ist zu teuer, das sx1 gibt es nicht. da ist die auswahl doch gar nicht so schwer...
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Na, das ist dann wenigstens 'n brauchbarer "Belastungs-Test".
es kommt sicher auch drauf an, wie man mit seinem handy umgeht. da auf den auststellungshandy jeder rumklimpert und mal schaut, wie doll man denn die tasten drücken kann, ist für mich der vergleich wie zwischen einem fahrschulwagen (wobei man dort ja immer noch den fahrlehrer neben sich sitzen hat) und einem privatwagen...
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das gelegentliche Benutzen der Shift-Taste auch 
Bd,C
da bist du der erste seit 789 beiträgen, den das stört. 
gruß
tom
ps.: hast schon recht. wer im glashaus sitzt, der... aber ich musste das posting erst 5 mal lesen, damit ich den satz verstanden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel hat da schonmal jemand den http-tunnel drauf probiert?
.
schau mal:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599
-
wieso sollte das nicht gehen? wenn es gprs, einen wap-browser hat und du den apn von o² einträgst...
gruß
tom
-
am besten mal einen masterreset machen. sollte es danach immer noch so sein, dann am besten damit mal zum servicepoint.
hast du das handy denn am ladegerät? kannst du es weiter benutzen?
gruß
tom
ps.: zeichensetzung steigert die lesbarkeit von aneinanderhängenden sätzen ungemein 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Was ist das T630 denn? Sehe es gerade auf meheren Seiten.
Wie schnell komme ich bei den Handys zur SMS Eingabe? Genausoschnell wie bei Nokia?
langsam wird es langweilig das t610 zu empfehlen.
aber es ist halt ein super phone. das t630 ist genau das gleich, nur der bildschirm ist besser und die tastatur anders. ich persönlich mag aber das t610 mit dem alu lieber. ein arbeitskollege von mir ist gerade vom 6310 zum t610 übergegangen und voll zufrieden.
sms schreiben geht imho besser als bei den nokias. das t610 hat einen super druckpunkt und das t9 hat bei s/// den vorteil, dass es sich die häufigkeit der wörter merkt. wenn du eines dauernd schreibt, so erscheint es auf der eingeblendeten auswahlliste immer ein stückchen weiter vorne. ist echt ideal, wenn du namen schreibst. teilweise ergänzt das telefon aber auch selbstständig eingegeben wörter, so wie ich es bei open office kenne. bei meinem wohnort schaffhausen muss ich zb. nur schaffh eingeben und schon steht das ganze wort da.
beim empfang hatte ich mit o² bisher noch keine probleme oder habe verschlechterungen zu meinem 7210 festgestellt.
gruß
tom
ps.: die verarbeitung des 7250 mag vielleicht gut sein, allerdings fühlt sich die hülle super billig an.
-
dumme frage: hast du das lautlos-profil aktiviert? ansonsten fällt mir nur noch ein, dass das spiel nicht für das t610 ursprünglich sein könnte. ist das bei jedem spiel so, oder nur bei den heruntergeladenen: hast du bei minigolf sound?
zu nes: ich habe schon mal ein clon von super mario im internet rumschwirren sehen. aber ich glaube nicht, dass du sowas mit lizenz offiziell und legal bekommen kannst.
gruß
tom
-
also, da das wohl nicht geht oder keiner einen rat weiß, kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich mein t610 wieder auf den rechten weg beim synchronisieren bekomme? kann ich einstellen, ab welchem datum die software synchronisieren soll? alle seit dem masterreset erstellten termine synchronisiert das gerät, nur was davor war, wird ignoriert.
gruß
tom
-
ich hatte das problem auch schon einmal. leider habe ich mein r380e nicht zur hand, sonst könnte ich das ganze noch einmal nachstellen. anfang märz könnte ich mehr dazu sagen.
hast du mal die sprachdatei per cd installiert - also nicht die aus dem internet?
gruß
tom