-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Benötigst Du die Anlage zwingend integriert oder hast Du im Moment schon eine Anlage und Dir würde eine "ISDN-Surferweiterung" reichen ?
ich brauche eine isdn-anlage zum telefonieren und etwas, mit dem ich mit meiner isdn-flatrate schnurlos im haus und garten surfen kann.
gruß
tom
-
hallo, ich bin auf der suche nach einer isdn-anlage, mit der ich wireless surfen kann. mir ist ziemlich schnell die AVM BlueFRITZ! AP-X ins auge gestochen. gibt es die noch woanders als bei amazon. oder vielleicht auch ein ebenbürtiges produkt eines anderen herstellers? aktueller preis bei amazon ist 189,-€
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Das T610 hat defentiv keine Wechselcover. Es ist alles festverschraubt und das bleibt auch so:D !
Max:)
ich dachte, ich kann die austauschen. werden da nicht extra auch cover zum kauf angeboten. rot - blau - silber?
gruß tom
-
Zitat
Original geschrieben von handyaner
...händisch...
was ist das denn für eine krasse wortkombination. heißt das "per hand"? 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Fazit: Die besagte Einstellung dient nur zur Erleichtung, wenn man das Handy als Modem benutzt. Notwendig ist sie in keiner Weise.
ja, danke, genau das ist die antwort. die habe ich jetzt mittlerweile auch im handbuch gefunden. wer lesen kann, ist halt klar im vorteil.
da steht nämlich: Zugangspunkt - Der Name des Zugangspunktes ist erforderlich, wenn das Spiele-Terminal als Paketdatenmodem für Ihren computer eingesetzt werden soll.
also dann,
vielen dank
gruß
tom
-
also, hier die bilder

also, noch einmal die frage, was soll diese einstellung. ich habe da jetzt den apn von o² eingetragen. vorher war der apn von swiss drin.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Der besagte Punkt hat nur den Nutzen anzuzeigen, welcher Punkt aktiv ist und ggf. einen anderen auszuwählen.
komischerweise war beim standard-zugangpunkt o² gprs wap aktiv und unter dem besagten punkt stand gprs.swisscom.ch o.ä....
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Vielleicht einfach nur eine Voreinstellung oder ein Teil eines Swisscom-Brandings, falls es ein Swisscom-Branding gibt.
mfg, TT-Leser
das habe ich ja schon entfernt. ich nutze heute abend mal die screenshot-funktion des n-gage und lade mal ein paar bilder hoch. vielleicht wisst ihr dann, was ich meine.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Wenn Du in die Dienste gehst, hast Du über Optionen die Auswahl, Dir die Zugangspunkte anzeigen zu lassen. Dort steht auch, welches das Datenkonto ist, was aktuell aktiviert ist.
Und genau das ist dann auch das Datenkonto, mit dem Du gesurft bist.
das ist mir auch klar. danke für die erklärung. aber was genau heißt denn nun der punkt in den einstellungen. der muss doch auch einen sinn haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterpunkt gibt, der keinen sinn macht und einfach nur so da ist, oder?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Ansonsten bleibe da noch das T300 oder das R520m von (Sony-)Ericsson.
also mein t300 hatte vor einem jahr kein bluetooth. habe ich da etwas falsch gemacht 
gruß
tom