Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Das T610 hat defentiv keine Wechselcover. Es ist alles festverschraubt und das bleibt auch so:D !

Max:)

ich dachte, ich kann die austauschen. werden da nicht extra auch cover zum kauf angeboten. rot - blau - silber?

gruß tom

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Fazit: Die besagte Einstellung dient nur zur Erleichtung, wenn man das Handy als Modem benutzt. Notwendig ist sie in keiner Weise.

ja, danke, genau das ist die antwort. die habe ich jetzt mittlerweile auch im handbuch gefunden. wer lesen kann, ist halt klar im vorteil. ;) da steht nämlich: Zugangspunkt - Der Name des Zugangspunktes ist erforderlich, wenn das Spiele-Terminal als Paketdatenmodem für Ihren computer eingesetzt werden soll.

also dann,
    vielen dank

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Der besagte Punkt hat nur den Nutzen anzuzeigen, welcher Punkt aktiv ist und ggf. einen anderen auszuwählen.

komischerweise war beim standard-zugangpunkt o² gprs wap aktiv und unter dem besagten punkt stand gprs.swisscom.ch o.ä....

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Vielleicht einfach nur eine Voreinstellung oder ein Teil eines Swisscom-Brandings, falls es ein Swisscom-Branding gibt.

mfg, TT-Leser

das habe ich ja schon entfernt. ich nutze heute abend mal die screenshot-funktion des n-gage und lade mal ein paar bilder hoch. vielleicht wisst ihr dann, was ich meine.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wenn Du in die Dienste gehst, hast Du über Optionen die Auswahl, Dir die Zugangspunkte anzeigen zu lassen. Dort steht auch, welches das Datenkonto ist, was aktuell aktiviert ist.

Und genau das ist dann auch das Datenkonto, mit dem Du gesurft bist.

das ist mir auch klar. danke für die erklärung. aber was genau heißt denn nun der punkt in den einstellungen. der muss doch auch einen sinn haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterpunkt gibt, der keinen sinn macht und einfach nur so da ist, oder?

gruß
    tom