Beiträge von Tom Selleck

ein protokoll hat er nicht aufgezeichnet. nur, wieviele daten insgesamt bisher übertragen wurden. aber ich verstehe auch nicht, warum es neben dem feld stand.-zugangspunkt auch noch die einstellungsmöglichkeit bei ->einstellung ->verbindung ->gprs gibt. was soll man denn damit einstellen können?

gruß
    tom

ich habe in der suche nichts gefunden. komisch... bei sunrise haben sie heute eine interessante meldung:

http://mymobile.sunrise.ch/por…7&articleGroup=mobilenews

Der Link auf der Seite der REG TP ist leider zurzeit überlastet. na ja, hoffentlich kommt das noch... http://emf.regtp.de/

Re: Re: Ist Titan etwas wert ?

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Einen Tagespreis habe ich nicht gefunden, aber den Kilopreis. klimajacke

der preis scheint mir ein bißchen hoch. ich glaube, dass das eher spezielles titan ist.

gruß
    tom

och - so lächerlich finde ich es nicht. immerhin sind die australier gerade am überlegen, ob sie die queen weiterhin als staatsoberhaupt haben möchten. klar, so wie früher ist es nicht mehr mit dem empire, aber es gehören noch ein paar länder hinzu, die auch nicht ganz unwichtig sind.

ich finde auch, dass er es verdient hat. ich denke, dass ich ohne bill gates nicht vor diesem pc sondern vor einem anderen betriebssystem sitzen würde. und ob das so viel besser ist - ich weiß nicht. ich weiß auch nicht, was die menschheit immer gegen windows hat. also ich komme gut klar damit. und wenn linux so toll ist, wie es von einigen immer dargestellt wird, warum nutzt es dann kein mensch - außer den, die sich gut mit pcs auskennen? oder kennt ihr jemanden, der nicht auf windows angefangen hat, den pc kennenzulernen (also in den letzten jahren - atari, commodore usw mal abgesehen). und dass gates ne menge kohle hat, ist ihm auch zu gönnen. wenn ich mal bedenke, wie andere leute mit einem haufen mist kohle ohne ende scheffeln, ohne dass das der menschheit mal was sinnvolles gebracht hat.

bevor jetzt alle auf mich einprügeln, möchte ich noch einmal anmerken, dass ich natürlich auch dafür bin, ms weiter zu beobachten, damit sie ihre marktposition nicht ausnutzen. und mein windows 98, 95 und 3.11 ist früher auch des öfteren mal abgestürtzt und mein windows xp läuft auch nicht immer so, wie ich es möchte. aber ich denke mal, wir können schon ganz zufrieden mit dem sein, was wir haben.

gruß
    tom

juhu, es hat geklappt. jedenfalls der reset. gestern abend habe ich all meinen mut zusammengenommen und den stift mit karacho in das loch in die seite gesteckt. und es erschien auch das hp-logo. als ich anschließend auf avantgo clickte, kam auch keine leere seite mehr. den sync habe ich gestern nicht mehr ausprobiert, aber ich denke mal, dass es dann funktionieren wird. danke für eure hilfe.

gruß
    tom

beim t610 kann man doch auch die cover tauschen, oder? ich hatte letztens das 7250i eines arbeitskollegen in der hand und muss sagen, dass ich lange kein so billig wirkendes telefon in der hand hatte. ganz schlimmer kunststoff. wenn man ein bißchen was für materialien übrig hat, dann gibt es schon keine andere wahl als das t610. das t610 hat auch coole spiele mit der mophun-geschichte. das synchen geht einfacher und zuverlässiger, wobei das t610 keine adressen speichert. beim t610 kannst du auch z.b. über bluetooth direkt auf den speicherinhalt (fotos, töne) zugreifen. ich weiß nicht, ob das beim 7250i auch geht, bei meinem 7210 ging es über irda jedenfalls nicht.

also wie gesagt, für mich ist es keine frage, eindeutig t610. für mich das beste handy zum günstigen preis. obwohl ich mittlerweile mein n-gage sehr liebgewonnen habe.

gruß
    tom

ich habe mir über meine firma ein swisscom-handy gekauft. es ist ein nokia n-gage. die voreinstellungen habe ich soweit es ging entfernt. jetzt sehe ich, dass unter ->einstellungen->verbindungseinstellungen->gprs noch den apn von swisscom drin stehen habe. warum steht der denn da? ich habe mir die konfigurationen von o², meinem netzbetreiber, zugeschickt und surfen konnte ich auch schon. habe ich nun über o² oder über swisscom gesurft?

gruß
    tom