-
Re: APN für Mailabfrage bei GMX mit o2
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
Hallo,
ich hab ein Motorola v600 und n Vertrag bei o2..... hab mir das soweit alles eingerichtet, aber er sagt immer irgendein Server Problem. Mir is dann gerade in den Sinn gekommen das es ja daran liegen könnte das ich mit dem wap.viaginterkom.de APN connecte....... liegt es daran ? weil sonst wäre das Mailschecken ja mit der o2 Flat auch umsonst......und welchen APN muss ich benutzen ?
das ist der falsche apn. du musst den für datenübertragung nehmen. der lautet einfach nur "internet".
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak Gummihandschuhe wären natürlich eine Lösung, allerdings müsste ich mich vorher von deren ordnungsgemäßem Zustand überzeugen (neu & frisch, sauber, keine Löcher etc.) 
Gruß ///Freak
krass, vielleicht sollte ich das auch mal bei meinem r520m einführen. das ist eine gute idee... und gleich noch beim t610. stellt euch vor, letztens hat eine bekannte das telefon in der hand gehabt und es ohne unterlage auf einen tisch gelegt...:eek: 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hier findest du auch noch eine Top-Ten! Das heißt eine Liste der 10 meist verwendeten Vornamen!
mfg, TT-Leser
cool, die top ten habe ich bisher nur von deutschland gefunden. und da heißen alle alexander, maximilian oder leon. komisch, also ich kenne zwar ein paar alexander aber leon (okai - von gzsz als darstellername) aber maximilian??? gabs da nicht mal so ein paar könige oder heißen die alle später nur max??? 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von LTB
Muss ich eigentlich wenn ich GPRS benutze eine Grundgebühr + Übertragungskosten bezahlen?
ja, nein, vielleicht, eventuell, kann sein
es kommt auf deinen tarif drauf an, wenn du dich auf die downloadkosten beim netzbetreiber beziehst. da kommt es natürlich immer auf den betreiber drauf an. aber normalerweise musst du immer gebühren für die übertragung bezahlen. oder meinst du beim webspaceanbieter?
-
hey hallo,
wenn ihr noch ein nordlicht dabei haben möchtet, dann komme ich auch gerne vorbei. ihr müsst nur hochdeutsch mit mir reden (oder schriftsprache wie das hier so schön in der schweiz heißt), sonst verstehe ich kein wort und habe dann nicht so viel vom treffen. und nix mit ausreden a la "wir können alles nur kein hochdeutsch" 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn´s danach geht dürftest Du quasi keine Klamotten tragen (nur selbstgenähte) und kein Auto fahren, kein Handy kaufen usw. weil es immer irgendwelche Menschen gibt, die mit ebensolchem Gut rumrennen und mit denen Du sicher wenig anfangen kannst ;).
hmm, irgendwie wusste ich, dass diese aussage noch zu denkanstößen taugt... es kommt natürlich darauf an, um was es geht. allgemeine klamotten sind davon natürlich ausgenommen. aber der o² rucksack ist doch nun etwas einzigartiges, das man gleich erkennt. und bei uns in der nähe habe ich bisher nur so etwas seltsame leute damit rumlaufen sehen. und da wie gesagt der o² rucksack etwas ziemlich einzigartiges ist, habe ich keine lust, mich mit ihnen zu identifizieren.
aber es ist ja auch nur so ein nebensächlicher punkt. das wichtige stand ja auch schon im oberen teil des postings. 
gruß tom
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
dein 1930-er muss hinten ein kleines loch haben, dort kannst du den stift reinstecken, aber bitte nur den stift 
hinten sind nur löcher für die eingelassenen schrauben. ich scheine wohl echt zu doof dafür zu sein. hast du vielleicht ein bild von dem loch? oder vielleicht sollte ich mal ein paar fotos von meinem ipaq hochladen, dann könnt ihr mir ja mal bescheid geben. 
wenn ich doch nur mal eine anleitung hätte. ich habe schon bei hp gesucht, aber bedienungsanleitungen fallen bei hp wohl unter firmengeheimnis...
gruß
tom
-
vielleicht ist ja hier was dabei.
gruß
tom
-
ich habe letzte woche mal mein neues n-gage mit der o2-flatrate ausprobiert und voller schrecken festgestellt, dass ich mehr oder weniger damit auch html-seiten öffnen kann. jedenfalls konnte ich einen teil von http://www.freenet.de öffnen. ganz verschreckt habe ich dann beim datendienst von o2 angerufen, wo man mir dann sagte, dass das augrund vom xhtml-browser mit wap 2.0 möglich wäre. zurzeit werden diese abrufe noch extra berechnet, ab märz wird sich das dann wohl ändern.
hmm, wenn ich den artikel von teltarif so lese, dann hat der mir doch was vom pferd erzählt, oder?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
Beim notwendigen Softreset werden keine Daten gelöscht. Ich habe zwar keinen 19xx aber der Resetbutton müsste sich IMHO an der linken Seite befinden und zum Schutz gegen Fehlbedienung im Gehäuse versenkt sein. Betätigen kannst Du ihn mit dem Stylus, wenn die Kappe abgeschraubt ist. Der Softreset entspricht praktisch dem Neustart beim PC.
ist der stylus der stift? ich habe es mal mit dem loch auf der linken seite probiert. allerdings tut sich da nicht viel. wird dann was angezeigt beim software reset? gibt es von hp nicht irgendwo eine anleitung mit tollen bildern für verängstigte benutzer? bei mir war leider keine literatur in papierform dabei. oder ist irgendwo auf der cd eine ordentliche anleitung versteckt?
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Was wird dir denn auf dem ipaq angezeigt wenn du in den internet explorer und dann auf das lesezeichen Avantgo gehst?
hast du auch unter verbindung auf deinem Ipaq eine Avantgo Verbindung?
eine avantgo-verbindung habe ich nicht. wenn ich auf den ie gehe, dann zeigt er auf file://\windows\agdefault.htm - das ist eine leere seite und er möchte über mein handy per irda eine verbindung herstellen.