Beiträge von Tom Selleck

ich bin auch stolzer besitzer dieses tollen umhängerucksackes. seit ich meinen vertrag verlängert habe, liegt das ding bei mir im schrank. ich finde die farbe einfach furchtbar. wenn es nicht so ein komisches blau wäre und nicht so ein glänzender stoff. also wenn die tasche einen schönen dezenten blauton hätte (passt ja auch noch zu o2), dann hätte ich sie mir sicher auch mal umgehängt. aber ich bin auch nicht so der o²-freak, dass ich für die leute werbung laufen müsste. vielleicht hole ich die tasche mal raus, wenn ich mein sportbeutel mal kaputt gehen sollte. aber als bekleidungsstück - no way...

gruß
    tom

ps.: außerdem kommt es noch für mich drauf an, welche leute sich sonst noch damit schmücken...

hallo,

ich bin auf der suche nache einer seite, auf der ich schwedische vornamen finde. ich habe mal gegoogelt und bin leider nur auf deutsche namensdatenbanken gestoßen oder auf solche, wo sich 0190-dialer installieren möchten. hat jemand einen tip?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    noch was OT:
    ich hab an einem pc bereits einen irda-empfänger - is aber des empfängerstück von meiner tv-karten-fernbedienung...
    wird dieser empfänger auch mit infrarot-handys zusammen arbeiten?

ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert, weil es nur eine empfängerdiode oder (-transistor) ist, die nicht senden kann.

da kommt es natürlich mal wieder darauf an, was dir wichtig ist und was nicht.

vor einem monat stand ich auch vor der entscheidung und habe den 1930 genommen. das hatte unter anderem auch etwas mit der lieferbarkeit zu tun. außerdem fand ich 32mb ram beim tungsten für mp3 usw ein bißchen wenig. dann bin ich noch nach dem ergebnis in der connect gegangen und außerdem fand ich sachen, auf denen hp drauf steht, schon immer toll. der 1930 ist sein geld wert: schneller sync, exel und word mit dabei, guter kalender, gute adressverwaltung, outlook 02 für den rechner mit dabei, austauschbarer akku, klein, schick und leicht ... bei manchen leuten zählt ja auch noch, dass man möglichst wenig ms-produkte nutzt. ich denke, du solltest dir hauptsächlich gedanken machen, ob du palm os oder win mobile bevorzugst...

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von visioneer Brauchte ja nur Radio oder TV anzuschalten und schon wurde man mit denen bombardiert! Das war was, was gar nicht ging!

ganz extrem fand ich es auch mit der fernsehwerbung von dieter bohlen.
    1. spot: müller milch
    2. spot: s. oliver
    3. spot: o²
    4. spot: makro markt

gruß
    tom

wenn keine zeitabrechnung sondern nur reine datenabrechnung erfolgt, ist deine idee theoretisch sicher sinnvoll. doch wenn du dich mit deinem handy mal bewegen solltest, so kann es passieren, dass du die verbindung zu gprs verlierst. dann musst du dich so oder so neu einwählen. abgesehen davon schalten die meisten menschen ihr handy nachts aus.

ich würde mich daran orientieren, wie oft ich im internet bin. wenn ich 1x im monat surfe, dann wäre es mir zu doof, die ganze zeit online zu sein.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Verena K. ist die neue von Olli Kahn. So ein möchtegern Luder dass man wirklich nicht kennen muss.
    Gruß

aja, stimmt, irgendwas war da. ich habe eher an die verena gedacht, die irgendwann mal bei big brother mitgemacht hat. aber die kennt wahrscheinlich kein mensch mehr.

gruß
    tom