Beiträge von bsmk80

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie du willst !

Ist schon komisch gestern hat es nicht geklappt. Mein T610 hat immer "Fehler" angezeigt. Jetzt klappt es...ich weiß auch nicht wieso. Trotzdem ein dickes Dankeschön!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Und du könntest dir eine Antwort auch mal durchlesen, bevor du meckerst, sonst könnte es durchaus sein, dass dir überhaupt niemand mehr hilft.

Hätte ich nicht gelesen und probiert, hätte ich mir mein Posting verkniffen! Ich finde es nur manchmal ein wenig überheblich, wie manchmal geantwortet wird...

P.S.: Mit "ein Ausrufezeichen" wollte ich auf die vielen !!!!!!! hinweisen :)

Zitat

Original geschrieben von JoeS
    einfach eine Seite zurück gehen!!!! und auch mal einen Beitrag durch lesen, da steht alles was du brauchst.

Viel Spaß

Gruß JoeS

Och nö, das mußte jetzt nicht sein :flop: Dann zitiere mal den entsprechenden Link (ein Ausrufezeichen hätte auch genügt)! Nicht da? Siehste!
    Hätte ich Möglichkeiten, Dateien hochzuladen, wäre ich den Empfehlungen gefolgt. Darum meine Frage, wo ich eine auf dem T610 lauffähige Datei per Wap herunterladen kann.

Trotzdem LG (und beim nächsten Mal *vorher* lesen, worauf Du antwortest)

bsmk80

Hallo,

unter http://www.golem.de wird gemeldet, daß Opera einen HTML-Browser entwickelt hat, der auf jedem Handy eingesetzt werden, das mit J2ME (Java 2 Mobile Edition) ausgestattet ist. Leider wird der kostenlose Browser nur in Norwegen vertrieben. Falls hier Norweger unterwegs sind, bitte postet die Erfahrungen mit dem Browser, insbesondere mit dem T610.

<Wunsch-Mode-ON>
    Hoffentlich funktioniert das ganze mit der o2-Flat
    <Wunsch-Mode-OFF>

Tja, da haben die beiden Großen (T-Mobile Austria und die Mobilkom, nicht zu verwechseln mit der deutschen Mobilcom!) gemeinsam die Konkurrenz "verkleinert". Die Mobilkom wollte Telering schon seit langem kaufen, durfte aufgrund der Marktmacht nicht. Nun hat Big-T zugeschlagen und gibt den Freunden der Mobilkom, quasi als Schweigegeld, Teile der technischen Ausrüstung, damit die den Netzausbau in Bulgarien billig vorantreiben darf. Die Mobilkom-Mutter (Telekom Austria) erhält zusätzlich die Festnetz- und Internet-Kunden von Telering. Na? Ist das ein Deal?

Für die Dt. Telekom bzw. T-Mobile ist der Kundengewinn nur von sehr kurzer Dauer, da der österreichische Markt - sagen wir mal - ein wenig eigen ist, wenn deutsche Unternehmen OFFEN auftreten (Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob T wirklich deutsch ist). Beispiel? Als max-Mobil in T-Mobile umbenannt wurde, sind die Kundenzahlen rapide zurück gegangen, obwohl sich außer Namen, CI und Werbung eigentlich nichts an der Besitzerstruktur geändert hat.
    Der einzige bleibende Nutzen aus der Übernahme ist die Tatsache, daß ein aufstrebender Mitbewerber mit guten Preisen vom Markt verschwindet. Wenn jetzt noch one (gehört zu e.on und soll abgestoßen werden) von 3 übernommen wird, bleiben auf dem österreichischen Markt nur noch vier Bewerber übrig. Wie sich dann die Preisstruktur entwickelt, kann sich jeder ausmalen...

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Nochmal für mich zum mitschreiben, gibts ne Möglichkeit mit der Flat auch zu surfen ohne mehrkosten (über lokale einwahlnummern wie es früher bei isdn xxl oft gemacht wurde!)? Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wichtig ist nur der Preis bzw. das zu den 25€ keine Gebühren mehr dazukommen!

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    @bsmk
    Die teuren Sonderrufnummern und Gespräche ins Ausland hätte base eigentlich auch mit anpacken können, aber aus irgendwelchen (verständlichen) Gründen sträuben sich alle, diese cashcow zu schlachten (ähnliche Situation beim Roaming!). Allerdings tut Callthrough mit FN-Flat noch weniger weh als zuvor.

Cashcow ist die richtige Bezeichnung! Nur, so telefoniere ich max. 10 Min/Monat ins Ausland. Bei vernünftigen Preisen würde ich sehr viel häufiger die Handfunke benutzen und mit Sicherheit mehr als 10 EUR/Monat zahlen. Da das Festnetz wegen I-Net eh noch zur Verfügung steht und auch keine Festnetznummer à la genion geboten wird, kann base nicht als Festnetzersatz fungieren.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Für Vieltelefonierer und Vielsimser (im E-Plus-Netz) ist der neue Tarif definitiv ein Segen - und die Auswirkungen auf die vermeintlichen neuen Tarife der Konkurrenz kann man gar nicht positiv genug bewerten. Schon Simyo hat gezeigt, daß auch die Konkurrenz plötzlich mal um 50% billiger werden kann. Ich erwarte ähnliche Erdbeben nun auch durch BASE.

Ich bin gespannt ob und wann die Flatrate dank Simboxing die Preise für Telefonie und SMS zu E-Plus drücken wird.

Ich hoffe, Du hast recht!

LG

bsmk80

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es ist doch klar warum man es bis Ende Oktober befristet, um möglichst viele Neukunden zu gewinnen und diese unter einen gewissen Abschlußzwang zu stellen. Ist doch fast überall so. ;)

Nö, glaube ich nicht. Warum sollte denn in der .pdf-Preisliste sonst der Preis von 25 ct/Min stehen? Zufall? Versehen? Nee, ich glaube es nicht.