Garantie bei Apple immer 12 Monate, egal ob "neu" oder "refurbished". Müßte eigentlich die Originalverpackung sein.
Beiträge von bsmk80
-
-
Interessant. Laut einem Prospekt von e-plus und der Aussage eines e-plus-Shop-Menschen in BS ist es ab der 2. Dezemberwoche erhältlich. Da es aber keine schwarze Version wie beim "normalen" V3 gibt -> für mich (leider!) uninteressant.
-
Hallo,
ich hoffe, dieses Unterforum ist das richtige für meine Frage:
Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr auf die eplus-Web-Mail-Seite. Auch funktioniert die SMS-Benachrichtigung nur sporadisch (2 Tage nichts, dann 30 Benachrichtigungen auf einmal, dann wieder 2 Tage nichts...). Bin ich der Einzige mit dem Problem?LG
-
-
Hat jemand die Flat mit einem Motorola A925 am laufen? WWelche Einstellungen sind wo durchzuführen? Wie macht ihr es mit dem Laden des Akkus? Funktioniert auch eine BT-Verbindung? Hat jemand Erfahrungen mit eplus-UMTS in Köln-Kalk?
Über Antworten würde ich mich freuen.
-
Auch wenn es ein wenig OT ist. Geht es wirklich nur um den "Kick" oder das "cool-sein"? Ich würde - wenn ich eine Flatrate hätte - Filme oder Musikstücke suchen, die ich auf dem normalen Weg nicht bekommen kann. Die neuesten StarWars-Abenteuer oder Herr der Ringe will *ich* eh nicht sehen...nicht mal geschenkt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dartrax
ich habe die Version R1L013 und in einem anderen Forum hat einer die Folgeversion R3C002 mit dem selben Problem. Das nächste Release war dann deine Version R4C003. Vielleicht funktioniert Opera Mini erst ab deiner Version.
das wär natürlich blöd...ZitatOriginal geschrieben von dartrax
Zu deinem Problem: Das liegt an den Zugangseinstellungen. Schau auch mal im Opera-Forum nach, dort gibt es bereits einige Threats deswegen auch von anderen Handys, zum Beispiel hier: http://my.opera.com/forums/showthread.php?threadid=99461dartrax
Tja, scheint an den Einstellungen zu liegen. Muß morgen mal genauer schauen, wie ich das Ding zum Laufen bekomme. Über die Wap-Flatrate von o2 scheint es ja leider nicht zu laufen

LG
bsmk80
-
Hallo,
Interessant, daß ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit dem Herunterladen hatte...
ZitatOriginal geschrieben von dartrax
bsmk80, lässt sich Opera denn auch vollständig starten und funktioniert es auch? Heruntergeladen habe ich es ja nun genau wie du, aber bei mir startet es nicht.Ließ sich *jetzt* problemlos per wap herunterladen und auch starten. Nach Eingabe der Url fragt das T610, ob der Online-Zugang für opera erlaubt ist. Danach kommt allerdings die Fehlermeldung, daß "an unexpected error occured. Your browsing experience might be limited." Liegt wohl daran, daß ich lediglich einen wap-Zugang konfiguriert habe. Der scheint nicht zu reichen...
ZitatOriginal geschrieben von dartrax
Woran kann das liegen? Betriebssystem-Version? Ich habe noch die R1L013 (Joystick 1mal nach rechts » 1mal Stern eingeben » Joystick 2mal nach links » 1mal Stern eingeben » Joystick 1mal nach links » 1mal Stern eingeben). Besondere IP? Andere Wap-Einstellungen?
dartraxHier mal meine Daten:
SW-Info: R4C003
ITP Version R1B003
Standard-wap-Einstellung von viag-interkomLG
bsmk80
-
Zitat
Original geschrieben von JoeS
Was ist eigenltlich dein Problem?Mein Problem war gestern, daß sich opera nicht herunterladen ließ (*Fehler*). *Jetzt* hat es geklappt... Nochmal Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeS
Ruf doch mal mit deinem T610 diese Wap-Seite mal auf, hier noch mal der Link
http://atix.pp.ru/wap/prog.wml und geh etwas weiter runter da steht auch schon
"Opera Mini Lite" -> das ist die Lo Version für den T610.
Lade diese datei runter und folge den Anweisunge des Handys
Hier der direkte Link
Habe ich gestern alles exakt so gemacht, wie es beschrieben wurde. Nur leider ohne Erfolg. Mein T610 ließ sich einfach nicht dazu überreden, die Seite zu öffnen...Vielleicht ist auch o2 schuld...ZitatOriginal geschrieben von JoeS
Lesen und probieren bildet.Klar, nur was würdest *Du* machen, wenn alles was geschreiben ist, nicht zum Ziel führt? Merke: Nicht jeder ist zu blöd oder ignorant!
ZitatOriginal geschrieben von JoeS
Viel SpaßGruß JoeS
Werde ich haben.
Danke und LG
bsmk80