ZitatOriginal geschrieben von Maverick2k
Hallo bsmk80,
bei 2 GB ist leider Schluss, mehr kann das Gerät leider nicht verwalten (FAT16).
Schade. Danke für die Antwort. Hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maverick2k
Hallo bsmk80,
bei 2 GB ist leider Schluss, mehr kann das Gerät leider nicht verwalten (FAT16).
Schade. Danke für die Antwort. Hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo,
in meinem läuft problemlos eine 2GB MMc Karte , 4 GB weiß ich leider nicht!
Edit : Aber diese hier sollte laufen ! Bei dem Preis wäre es ein Versuch Wert.
Gruß
Kay
Genau wegen des Hinweises von Edit frage ich
Habe die Karte eben noch billiger bei Conrad gesehen. Wollte halt vor der Bestellung wissen, ob sie läuft. Zur Not ebendie 2 GB-Version, die ja offenbar läuft (Danke für die Bestätigung).
Hallo,
ich habe jetzt eine Weile im TT und sonstigem Netz gesucht, aber keine Angabe dazu gefunden, ob 4GB MMC vom Nokia 9300 (ohne i) erkannt und genutzt werden können. Über eine Rückmeldung von Praxisnutzern (welche MMC funktioniert) würde ich mich freuen.
Hallo Händler ![]()
Ich bin auf der Suche nach guten Auszahlungsangeboten für eine Internet bei BASE. Am liebsten wäre mir eine Zubuchung zu meinem BASE1.
Danke im voraus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von BurningDeath
kann jemand bestätigen das die aktion ausgelaufen ist?
Gestern gab es sie noch.
Habe (gestern) explizit nach der ipod Touch-Aktion gefragt und ein Angebot mit verschiedenen Bundles (die bereits genannten mit N6xxx, SE Jxxx, Samsung...) über 49 EUR vorgelegt bekommen. Habe mich allerdings für das P1i für - letztlich - 1 EUR entschieden. Falls das Gegenüber also von nichts weiß oder sich unkooperativ verhält, einfach erneut anrufen. Mein Gegenüber war übrigens äußerst freundlich und auch informiert.
Da hast Du Dir mit den N95 ein teures Beispiel ausgesucht. Man bekommt bei jedem Anbieter noch immer ein "0-Euro"-Handy, welches vom technischen Umfang bei 99% der User schon über das Ziel hinaus schießt. Bei Vertragsverlängerungen spielt übrigens der Umsatz eine stärkere Rolle bei den Handypreisen als in .de. Ich kenne jemanden, der das N95 bei einer A1-Vertragsverlängerung für 1 EUR bekommen hat.
ZitatOriginal geschrieben von bsmk80
Hey, das ist ja eine superschnelle Antwort. Top der Service :top: Dann bin ich mal gespannt was morgen kommt.
Bisher noch nix im eMail-Postfach ![]()
P.S.: Es ging um folgendes Teil
> #14 Schwaiger | DVB-T Scart Receiver 5009 T
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
bsmk80
Gebe Dir morgen Bescheid. Die haben da gerade ziemlich viel zu tun...
Hey, das ist ja eine superschnelle Antwort. Top der Service :top: Dann bin ich mal gespannt was morgen kommt.
Ich habe es per eMail probiert. Leider keine Antwort. Telefonisch ist es zu normalen Zeiten bei mir etwas schwierig.
Hier meine Mail an roman11@momp.de:
Datum: 13.11.07 11:08:59 Uhr
Betreff: Sonderverkauf Telefon-Treff.de
Von: "M.... ....k" <.........k@web.de>
Hallo,
ich hätte Interesse an folgendem Teil:
- Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T
Mein Gebot: 25 EUR
Ansonsten würden mich die Preise der anderen DVB-T-Receiver interessieren.
Gruß
...ist aber - wie üblich - fast unmöglich via web-Seite zu buchen, da überlastet ![]()