Beiträge von bsmk80

Kommt jemand in wap.thewap.at zu den Newsgroups? Ich erhalte mit dem S///T610 folgende Fehlermeldung:

Software error:
    Can't call method "snd"
    on an undefined value at
    /usr/lib/perl5/5.8.0/Cali-
    sta/NG.pm line 1783.

For help, please send
    mail to the webmaster (
    office@thewap.at),
    giving this error
    message and the time
    and date of the error.

Eine eMail an thewap.at habe ich mir geschenkt, da die eh nicht darauf reagieren. Zumindest habe ich auf meine eMail zum Problem mit Newsgroups, die ein "+" enthalten, keine Rückmeldung erhalten.

Gruß aus dem verschneiten München

bsmk80

<Ironie-ON>
    ..was auch der Grund ist, daß die Billigmarke Audi Motoren in Ungarn fertigt. Audi-Motoren aus Ungarn sind ja auch soooo minderwertig.
    <Ironie-OFF>

"Angeblich" ist die Erde auch eine Scheibe (Nicht bös gemeint). Mein T39 aus Malaysia ist ebenso top verarbeitet wie mein T610 aus China. Da knarzt nichts.

bsmk80

Biete ein Nokia 6510.

- Farbe: champagner
    - Rechnung vom 12.02.03
    - Originalverpackung
    - Daten-CD
    - Guter Zustand
    - Standort: München

Preis: 95 EUR (oder evtl. Tausch gegen Palm/PocketPC mit Zuzahlung meinerseits)

Gruß an die Gemeinde

bsmk80

Hallo,

Ich habe hier ein ///T28, bei dem das Mikro defekt ist (hab es mit einer anderen Klappe getestet: T28 ist sonst ok). Kann mir einer der "anwesenden" Händler ein Ersatzteil liefern (komplette Klappe in anthrazit oder nur Mikro)? Wie teuer wäre es? Oder hat jemand noch ein defektes T28 (z.B. mit dem KN-Bug) rumliegen und könnte den "Ersatzteilträger" günstig abgeben?

Gruß

bsmk80

Studentenverträge in Partnershops sind möglich. Zumindest bei Vobis kann man sie definitiv abschließen (selbst getestet).

Gruß

bsmk80

P.S.: Derzeit gibt es bei Interkom-Vertragsverlängerung und -Neuabschluß bei Vobis eine Loop-Simkarte mit 15 EUR Guthaben kostenlos dazu.

Hallo,

mein alter VI-Studenten-Genion ist verlängerungsreif. Eine Mitarbeiterin der Hotline hat gesagt, daß eine Verlängerung kein Problem sei. Ich müsse nur in einen o2- oder o2-Partner-Shop gehen, den Ermäßigungsschein neu ausfüllen und weiter mit ca. 5 EUR Ermäßigung telefonieren. So weit, so gut. Da ich demnächst kein Student mehr bin, aber die Vorraussetzung habe in einen anderen Rahmenvertrag zu kommen ("Bundeswehr"), wollte ich mal fragen, ob es einfach geht, aus dem Studentenrahmenvertrag in den neuen zu wechseln, ohne das sich die Konditionen ändern.
    Oder kann ich darauf bauen, daß die im Shop nicht so genau auf den Studentenausweis schauen?

Gruß

bsmk80