ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Was sind Emos?
Sind das nicht so straussenähnliche Vögel?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Was sind Emos?
Sind das nicht so straussenähnliche Vögel?? ![]()
Hatten wir diese James Blunt Parodie schon?
http://www.youtube.com/watch?v=R0UT2MpdWnc :top:
Grüsse,
Basstom
Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich war 98 und 99 da, da haben die Tickets noch um die 130 DM (!) gekostet... ok, Zeltplatz/Parkplatz dann nochmal 30 DM. War mords-gaudi, sollte man mitgemacht haben, wenn man auf die Musik bzw das Feeling steht. Ich möchte die Erfahrung und den Spass nicht missen. :top:
Aber ich für meinen Teil komm mir für sowas mittlerweile schon fast zu alt vor... kann aber auch daran liegen, dass ich mit der Musik einfach nichts mehr anfangen kann, da ist keine Band dabei, die mich reizen würde. Und nur wegen dem Massenbesäufnis, das drumrum herrscht, hinzufahren, muss ich auch nicht, ich hab 2 Wochen im Jahr die Wiesn vor der Tür, das reicht ![]()
Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das mit der Kamera waren auch nur Spekulationen, es ist jetzt bekannt, dass die Kamerasoftware die selbe ist.
Ok, danke, das wollte ich hören! Bzw nicht hören, aber wissen ![]()
Bzgl. Demand Page: ich hab jetzt 18MB auf dem Telefon frei, vor dem Update waren es mit den selben Programmen drauf zwischen 14-15MB, falls es irgendwie weiter hilft!
Gruss,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Änderungen sind massive Verbesserungen bei der Kameraqualität und die Applikation "Online Share".
Hi,
hab nun die 0750 seit ca. ner Woche drauf, aber eine App. "Online Share" hab ich nicht gefunden.
Habe auch vor und nach dem Update Fotos vom selben Motiv gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen (hatte vorher die 0736).
Hat jemand da was festgestellt?
Oder liegts an den Motiven, die ich fotografiert habe (hab halt nicht extra nen Waldspaziergang dafür eingelegt...), dass man keinen Unterschied feststellen kann?
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Update, nach der Wiederherstellung war alles wie vorher, ich musste nur ein paar Apps (Autolock, Presenter, ...) nachinstallieren. Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
mehr davon:
http://www.ifun.ru/comments/joke15944.html
Hmm, wundert mich, dass sie sich nicht selbst gegrillt haben
Gelten in Russland die Gesetze der E-Lehre nicht? Oder ist das ein Fake? Ist ja schliesslich kein Foto dabei, das Fleisch (o.ä.) auf dem Grill zeigt...
Gruss,
Basstom
Anwärter auf den Darwin Award 2008?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZeroTheHero
Wow, gar nicht so schlecht. :top:
Besonders die Videotones passen hervorragend zum Arte, sehr künstlerisch eben.
Erst mal vielen Dank fürs Posten der Töne!!
Aber mich haben sie jetzt nicht direkt vom Hocker gehauen, wahrscheinlich muss man dazu das Arte selber in der Hand haben, dass sie wirken ![]()
Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wie sind die Kruder & Dorfmeister Ringsounds?
(Ist zwar kein Kaufargument, aber neugierig bin ich trotzdem)
Wollt ich auch schon anfragen ![]()
Hi,
habs in nem anderen Thread schon gepostet: mit meinem N73me hat mir der SW-Updater bereits gestern schon angeboten, die 750 draufzuspielen!
Also folgere scheints die doch schon für EMEA zu geben...
Grüsse,
Basstom