Beiträge von basstom

Hi,
    ich habe das über die ID3-Tags gelöst, wie Deifie schon sagte.
    Mit sauber eingestellten Tags gehts ohne weiteres und, nach Umstellung, auch einfach als über die Ordner-Wahl.
    Alternativ kannste Dir auch m3u-Playlisten der Ordner am PC erstellen und mit verschieben, die Playlisten werden vom Player auch einwandfrei erkannt und abgespielt. Zumindest, wenn sie im selben Ordner liegen, wie die dazugehörigen Musikstücke.
    Wie gesagt, ich bin mit dem Player zufrieden, brauche keine Drittanbieter-SW. Aber etwas Umgewöhnung war dabei. Ohne Veränderung gehts halt nicht.
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Was mich noch interessiert, sind die angepriesenen Klingeltöne von den Komponisten Kruder und Dorfmeister. Sind die hervorzuheben? Bislang wurde ja eher über das Design geredet, eher weniger auf die herausgehobenen Funktionen.

Hi,
    gibts dazu etwas neues? Hat die schon jemand extrahieren können? Die Klingeltöne würden mich interessieren, evtl machen sie sich auf meinem N73me auch gut ;)
    Danke schon mal!
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Soweit ich weiß ist das kein Fake. Der MC Hums ist ein Online-Radiomoderator, der viele dieser Dinger gemacht hat. Ich finde gerade die Seite leider nicht, wo man sich viele von diesen Anrufen als mp3 herunterladen konnte.

Und selbst wenns doch nicht echt ist, lustig ist es allemal :)

Dass es den Hums wirklich gibt, hab ich auch gehört. Der erste Teil kann noch echt sein, aber der zweite ist teilweise schon zu blöde, dass man meint, dass es gestellt ist.
    Aber wie Du gesagt hast, lustig alle mal! :top:
    Grüsse und Danke für die Glückwünsche, jabrokoss :D
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hallo, bitte sagt mir, dass das ein fake ist...

besonders die zweite datei.... kann man sich so wenig unter kontrolle haben? der kann ja gar nicht mehr richtig sprechen...

:eek:

Ja, ist n fake, hab ich irgendwo gelesen. Konnts mir auch ned vorstellen, dass das echt passiert ist.
    Naja, aber alle heiligen Zeiten mal anhören ist zum Stimmung-aufbessern immer drin ;)
    Grüsse und Frohe Ostern,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    irgendso ein stuttgarter radio soll ne aktion haben, bei dem man eine nummer der radio-station an unliebsame leute geben kann. in diesem fall ruft ein erzürnter junger mann an, der rache will: KLICK

wenns schon da war - sorry.

>>> tkjever

WIE GEIL!!! Der Einzeller!!! Immer wieder für ein Brüller gut! Lange nicht gehört

Hier die gesamte Trilogie:
    Einzeller Teil 1
    Einzeller Teil 2
    Einzeller Teil 3
    :top: :D

Aber falls schon mal da war: Sorry! (aber ich finds echt klasse!)

Frohe Weihnachten,
    Basstom