Beiträge von basstom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nina bei Maischberger:Teil 1:
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=1Teil 2:
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=0Au revoir...
Hab grade unter dem zweiten Video den passenden Kommentar gelesen:ZitatGut, dass sie nicht über Autobahnen geredet hat.
Andererseits hätte da Frau Maischberger härter durchgreifen müssen, das Benehmnen von Frau Hagen ist einfach unter aller Sau, ungezogen und unhöflich noch dazu. An Herr Bublaths Stelle wäre ich schon nach den ersten 3 Minuten gegangen. Meine Meinung.
So, BTT! -
Da muss ich zustimmen! Sonst "verschwindet" noch n Handy in ner Glühweintasse

Aber wegen Licht: Man könnte auch in eines der Zelte gehen, da ists eigentlich relative gut beleuchtet, soweit ich das weiss. Ist halt nur bissl schwer mitm Platz, aber sollte auch machbar sein!
Grüsse,
Basstom -
Hi,
hab schon länger nicht mehr nach nem Treffen in München geschaut... Wollte schon seit längerem dazustossen, hat aber bei mir zeitlich nie hingehauen!Bei dem nächsten bin ich aber auch dabei, und wenns erst am Christkindlmarkt ist

Grüsse,
Basstom -
Zu Sedar Somuncu:
Ein paar gute Sachen waren schon dabei, aber auf Dauer etwas höheres Niveau wäre schon angebracht, wie mein Vorredner schon sagte.Meine Meinung. Aber wie so oft: Geschmäcker sind verschieben

Und jetzt BTT.
-
Hmm, schaut schon lecker aus

Allerdings wäre es mir mit WLAN und GPS (das aber nicht zwingend) schon lieber.
Ist schon was neues wegen dem OS durchgesickert? Als Symbian-verwöhnter Nokia-User wäre für mich eine offene (WM wäre notfalls auch ok) Plattform schon reizvoll...
Grüsse,
Basstom -
Aus dem täglichen Uni-Alltag:
Seit einiger Zeit ist jedes Seminar/Praktikum für die Elite, oder es handelt sich gleich um ein Elite-Seminar oder der gleichen.
Genauso wie seit einiger Zeit alles nano sein muss!! Da kommt mir das kalte Kotzen.
Wie wäre es denn in dem Zusammenhang mit einer nano-Elite ???Was auch immer lustig ist, ist das hier: Imbiss-Deutsch
Aber das kann manchmal auch sehr amüsant sein
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was meinst du damit? Du hast schon gesehen, dass es kein deutsches Kennzeichen ist?
Oh :apaul:
Lesen sollte man schon alles, was da steht...
Danke für den Hinweis
-
-
Nach meinem Neu-Aufsetzen muss ich meine selbstgebauten Themes neu zertifizieren, obwohl das vorher nicht nötig war, die Themes haben auch so funktioniert...
Und AutoLock funktioniert auch nicht mehr! (das ärgert mich am meisten)
Grüsse,
BasstomEDIT: AutoLock funzt doch, ein Neustart wirkt Wunder