-
Zitat
Original geschrieben von milun
Besser nimmst Du diese Anleitung (deutsch, viele haben es damit problemlos hinbekommen):
http://www.pdanet.ch/sissigner.html
ciao
milun
Hallo,
ich habe mich an die Anleitung gehalten, aber das Programm Symbian Developer Certificate Request sagt mir am Ende, dass es einen Fehler gab.
Hintergrund: ich habe mein N73me neu aufgesetzt und damit alles frisch ist, muss ich nun meine alten Themes neu zertifizieren, die ich mir gebaut habe. Warum weiss ich zwar auch nicht (schon kla, liegt an S60 3ed), es sind doch "nur" Themes, die ich mir selber gebaut habe. Und als sie gebaut habe, ist das damals einfach so gegangen, da musste ich nix zertifizieren! :mad:
Weiss da jemand weiter???
Danke schon mal,
Basstom
-
Viral vom feinsten:
http://msn.millionairethefilm.nl/msn.aspx
Einfach Namen eingeben und eine Fake-Email!
Ich probiers mal: [small]Millionär millionaire*the*film lotto msn[/small]
-
Hier mal ein paar von mir gefunde Sachen:

Kissenschlacht:

Tja, Denkfehler:

Grüsse, Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sorry wegen OT, aber ich finde diese bayerische Sch**sse sowas von unlustig, das geht garnicht. Angefangen hat es mit diesem Rihanna Zeug (Prella) und jetzt mit dem Rammstein Verschnitt. Grausam sowas... ja und das musste ich mal mitteilen, ich konnt mich nicht zurückhalten 
BTT weitermachen 
Ebenfalls sorry für OT:
Braindead:
Kein Thema, jedem das seine
und: Geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden! 
BTT:
Brandneu: der neue iVisible (hoffe, das gabs noch ned)
Grüsse,
Basstom
-
Rammstein - Bayern des samma mia

PS freu mich scho wieda auf d'Wiesn :cool:
-
Meine Rede 
-
Nein, das ist nur die "Black Edition".
Geh mal in ein NSC und frag nach nem Software-Update, manchmal spielen sie Dir dann die freie ME drauf 
Grüsse und viel Glück,
Basstom
-
Hi,
ich häng mich hier mal mit ran, will dafür keinen neuen Thread aufmachen!
Es geht um folgendes:
Ich hab ein N73 mit dam AC-3 Ladegrät und das BH-600 mit dem AC-3E, kann ich die beiden auch vice-versa benutzen? Wo ist der Unterschied? Nur in der Zeit, bis der geleerte Akku voll ist? Oder geht dann der Akku des Headsets schneller kaputt, weil das AC-3 ja 890mA liefert?
Vielen Dank schon mal für Antworten!
Basstom
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der Film ist kein TV-Müll, sondern ein Klassiker. Aber nicht so tragisch, ist ja nicht jeder ein Film-Freak.
Meine Unterschrift ist auch schon drunter. 
-
Zitat
Ich frage mich, wie der einen Laser-Drucker repariert