6300 und AC-4E ?

• Hallo,
    Warum wird von Seiten Nokia`S das AC-4E Ladeerät nicht als kompatibel mit dem 6300 Angezeigt?
    Ich will das Standart Ladegerät AC-3E für Zuhause nutzen und das AC-4E auf der Arbeit.
    Das AC-4E hat eine höere mA Ausgabe von 890mA und sollte somit schneller den Standart Akku laden.

Das Nokia 6131 hat ja den selben Akku und dort soll das AC-4E ja gehen.

Kann ich nun mein AC-4E Nutzen mit meinem 6300? oder sollte es da Schaden geben (was ich mir nicht vorstellen kann)?

Gruß

• Also ich habe deinen Thread-Titel mal in google eingegeben und innerhalb von knapp 50 Sekunden herausgefunden das bei dem AC-4E das 6300 bei den meisten Shops die eine aktuelle Liste der Handys haben als kompatibel angezeigt wird..... :D

• Ich nutze das AC-4E schon länger mit meinem Nokia 6300. Das Standardladegerät ist mir zu langsam. Allerdings warte ich darauf, dass das AC-5E günstiger wird, denn das ist um einiges kompakter als das AC-4E.

• Hi,

ich häng mich hier mal mit ran, will dafür keinen neuen Thread aufmachen!

Es geht um folgendes:
    Ich hab ein N73 mit dam AC-3 Ladegrät und das BH-600 mit dem AC-3E, kann ich die beiden auch vice-versa benutzen? Wo ist der Unterschied? Nur in der Zeit, bis der geleerte Akku voll ist? Oder geht dann der Akku des Headsets schneller kaputt, weil das AC-3 ja 890mA liefert?

Vielen Dank schon mal für Antworten!
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!