Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Rammstein - Bayern des samma mia

:)

Sorry wegen OT, aber ich finde diese bayerische Sch**sse sowas von unlustig, das geht garnicht. Angefangen hat es mit diesem Rihanna Zeug (Prella) und jetzt mit dem Rammstein Verschnitt. Grausam sowas... ja und das musste ich mal mitteilen, ich konnt mich nicht zurückhalten :D

BTT weitermachen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sorry wegen OT, aber ich finde diese bayerische Sch**sse sowas von unlustig, das geht garnicht. Angefangen hat es mit diesem Rihanna Zeug (Prella) und jetzt mit dem Rammstein Verschnitt. Grausam sowas... ja und das musste ich mal mitteilen, ich konnt mich nicht zurückhalten :D

BTT weitermachen ;)

Ebenfalls sorry für OT:
    Braindead:
    Kein Thema, jedem das seine ;)
    und: Geschmäcker sind (gott sei dank) verschieden! :)

BTT:
    Brandneu: der neue iVisible (hoffe, das gabs noch ned)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Das ist doch der Soldat, der vor Gericht kam, weil er mit rassistischen Sprüchen geglänzt hat, war doch imho letzten Monat im Fernsehen deswegen, mittlerweile müsste er vor Gericht gewesen sein und ausbilden darf er auch nicht mehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!