Beiträge von basstom

Muss ich zugeben, dass das bei mir auch geholfen hat! ;)
    Mein VDF-Handy ist nun frei und ich kann auch per Updater die 4er drauf spielen. hab mich gefreut wien Schnitzel damals :)
    Grüsse,
    Basstom

Hi,
    weiss jemand, obs das BH-602 schon gibt bzw wann es ehältlich ist? Auf der Nokia-Seite steht es schon, aber ohne Preis. Soll angeblich nur 15 Minuten zum laden brauchen und dann 5 Std. Sprechzeit bieten. Das hier wäre auch nett zu testen: "DSP-Technik (Digital Signal Processing) sorgt für eine gute Klangqualität auch in Umgebungen mit hohem Geräuschpegel."
    Das Teil würde mich schon sehr interessieren!
    Grüsse,
    Basstom

Hi,

weil mein Produkt-Code hier noch noch nicht vertreten ist (EDIT: weil ein VDF-Handy war!):
    N73 Music Edition: 0552011 (RM-133)

Grüsse,
    Basstom

PS Sorry für die OT-Frage, aber interessieren tuts mich doch: was sagt der Produkt-Code eigentlich aus? Ist das eine Art Seriennummer, oder sagt der nur aus, was das für ein Gerät ist? Ich dachte, dass das die, in meinem Fall "RM-133"-Initialien aussagen. Danke schon mal Erläuterungen!

EDIT:
    Dank NSC ist eine freie SW drauf, in dem Sinne also frei!

... und nochmal die Frage nach nem ChangeLog ;)
    Was ist ausser A2DP noch anders?
    Bei mir ist vor paar Tagen auch aufgetreten, dass sich das Handy neu gestartet hat, als ich es mit dem Datenkabel an den PC geschlossen habe.
    Und gestern war es auf einmal ganz aus, ich habs neu gestartet, dann nochmal aus- und wieder eingeschaltet, dann kamen prompt die ganzen SMSen mit den verpassten Anrufen...
    Na, dann mal Software-Update machen und alles neu istallieren, da vertragen sich wohl ein paar Programme nicht miteinander. Oder woran könnte es liegen, dass es so plötzlich auftritt?
    Grüsse,
    Basstom

Hallo,
    nachdem ich schon (fast) überall gesucht habe, hab ich mich nun selber daran gemacht und ich habe endlich _mein_ favorite theme gefunden/gebastelt!!!
    Ist zwar nix besonderes, aber ich finds extrem schön!
    Es ist das SAKU-Theme, das standartmässig beim Theme-Studio 3.0 dabei ist. Man muss zwar das Datum zurückstellen und es kommt eine Fehlermeldung bei meinem N73me, dass das Theme nicht kompatibel sei oder so, aber es funktioniert trotzdem! Ist anscheinend fürs N80 oder so, aber egal!
    Viel Spass damit ;-)
    http://uploaded.to/?id=aa9amn
    Viele Grüsse,
    Basstom

EDIT:
    hier noch ein paar Bilder:

Schaut aber am Handy meiner Meinung nach besser aus...

A2DP

Hallo,
    ich habe ein N73 ME mit der FW 3.0705.1.0.31 vom 26.01.2007, ein freies Gerät, mit der (anscheinend) aktuellen Version für das ME.
    Meine Frage: kann diese FW schon A2DP ?
    Ich habe das letztens mit einem Jabra-Headset, das A2DP kann, ausprobiert, aber die Musik kam nur Mono daher.
    Muss man da am Handy noch was einstellen? Oder woran liegt das?
    A2DP ist (noch) nicht ein ausschlaggebendes Kriterium, aber ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir ebenfalls ein BT-Headset mit A2DP anzuschaffen, wenn ich denn nun schon eine MUSIC EDITION habe... Wundert mich bissl, dass das nicht unterstützt wird.
    Danke schon mal für Antworten!
    Viele Grüsse,
    Basstom

Ja, ist bei mir auch so. Ist mir nicht aufgefallan, da ich keinen Zeilenumbruch benutze.
    Ist aber nur, solange der pfeil sichtbar ist, wenn der Cursor in der neuen Zeile ist und ich den Joystick nach rechts drücke, springt nur der Cursor da hin, wo er hin soll.
    Ist übrigens nicht nur bei der SMS-Eingabe, sondern auch bei der MMS- und Email-Eingabe.
    Grüsse,
    Basstom

Mein N73 ME:
    V 3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM133
    N73 (01)