Beiträge von basstom

Sehr geiles Teil!!!
    Wird definitiv mein nächstes Handy, EDIT: Multimediacomputer ;)
    Das mit der Display-Auflösung ist schon komisch, würde ich aber in Kauf nehmen! Wobei das Display vom N80 schon sehr lecker wäre... Na, mal abwarten, bis man es selber in AUgenschein nehmen kann!
    Gibts das lila Theme schon irgendwo? Schaut sehr geil aus! Wenn ja, gibts das auch für S60 2nd? DANKE!
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Gibt es denn einen Link zu der Software? Konnte auf der Vodafone Seite nichts dazu finden.

Die bekommt man nur, wenn man als Testperson angeschrieben/identifiziert wurde. Ich wurde durch eine Online-Umfrage "gefunden", bekam einen Account, der mit meiner Handy-Nummer gekoppelt wurde. Dann konnte ich mich hier einloggen (darf ich den Link weitergeben? Oder Screenshots posten? Kenn mich da rechtlich nicht so aus. Falls ja, mach ich das, evtl heute noch...) da gibts dann alles weiter.
    Wie gesagt, wenns erlaubt ist, poste ich Screenshots von der Oberfläche, sieht sehr nach VDF aus, klar ;)
    Also, schönen Sonntag noch und bis dann,
    Basstom

Ich kann die Nokia Mobilesearch Software nicht auf meinem 6630 installieren, Hinweis: "Vorgang fehlgeschlagen" obwohl das sonst immer ging.
    Auf der Website der Nokai Software steht "kostenlos", bezieht sich das auf das Programm ansich oder auch auf die Verbindung bzw. den Download der Suchergebnisse? Zum Suchen ansich wird ja eine Datenverbindung hergestellt und die wird doch ziemlich sicher was kosten, oder? (ausser man hat eine Daten-Flat oder sowas...) Wenn das dann wirklich kostenlos ist, würde ich dem Problem des Nicht-Installieren-Können auf den Grund gehen, ansonsten ist das Programm nicht weiter reizvoll für mich. Die paar Mal wo ich ne Info brauch kann ich auch meine Umgebung mündlich fragen ;)
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Besser wäre wenn man ein Getränk kauft und rabatt bekommt wenn man den Automaten erlaubt einen Statusbericht per SMS über dein Handy senden zu dürfen. Halber Getränkepreis oder so :D

Hab auch mal mit NEIN gestimmt. Eine Lösung wie Maresch sagt wäre da sinnvoller, Sollte halt gross auf dem Automaten darauf hingewiesen werden, auch über die Vergünstigung. Dann soll das Getränk halt soviel weniger kosten was die SMS kosten, 20 Cent oder so.
    Zu der Status-Übermittlung (egal, ob Getränke-Automat oder was anderes): Es ist doch zu keinem Zeitpunkt sichergestellt, dass die abgesetzte Meldung beim Empfänger überhaupt ankommt. Zum einen hängt das von der Distanz zwischen Sender und Empfänger ab und zum anderen ist doch die BT-Reichweite nicht sonderlich hoch, so dass eine gewisse Dichte an BT-Geräten vorhanden sein muss.
    Soll heissen: ich finde die Lösung wenig praktikabel.
    Grüsse,
    Basstom

Mich würde interessieren, ob diese Applikationen auch auf andere S60-Geräte (auch S60 2nd) übertragbar wären (dauert bei mir leider noch n bissl, bis es das N80 gibt ;) )!
    Vorallem die Mobile Search Application reizt mich. Gibts zwar zum Nachkaufen, bin aber kein echter Fan von Third Party Programmen...
    Grüsse,
    Basstom

Hallo,

hab die Suche bemüht, aber nichts dergleichen gefunden. Falls es einen Thread mit dem selben Thema in einer anderen Abteilung gibt, kann der hier ja geschlossen werden.

Zum Thema:
    Habt Ihr schon was von vodafone vCom gehört??
    Damit soll man mit der VDF-Handy-Nummer über den PC über das Internet (also ohne Handy) telefonieren und sms'en können.
    Hab davon was gehört udn wollt wissen, ob hier jemand mehr weiss ;)
    Grüsse,
    Basstom

So, dann poste ich auch mal meine "Problemchen" hier!
    Ich hab die neueste Version 6.81.13xxx drauf gepsielt, hatte vorher für mein 6630 die 6.6irgendwas, lief auch alles einwandfrei, sowohl mit Kabel als auch mit dem Belkin BT Stick.
    Hab die neue Version draufspielen müssen, da ich das 6280 meiner Mum syncen muss/soll/kann/darf ;)
    So.
    Nummer 1: Bei Verbindungen merkt sie PC Suite nach einem Reboot nicht, dass das Datenkabel als Verbindung verfügbar sein soll. Muss jedes Mal neu angeklickt werden -> ok kein Beinbruch, aber umständlich und nervt (ein wenig).
    Nummer 2: Weder der Microsoft-BT- nochder WIDCOMM-BT-Stack funktionieren.
    Wenn ich mein 6630 mit dem PC Suite Verbindungs-Assitent verbinden lasse, kommt die Fehlermeldung "Telfon kann nicht authentifizerit werden." Syncen, Programme installieren usw. über Kabel geht einwandfrei, aber wenn ich BT schon hab, warum dann nicht hernehmen ;)
    Die BT-Verbindung mit dem 6280 kann ich zZ nicht testen, ist grade nicht greifbar, werds aber nachholen!
    Wenn das BT-Problem behoben werden könnte, wäre das sehr, sehr parktisch! Dass ich die Verbindung erst aktivieren muss, ist nicht allzu tragisch.
    Weiss jemand Vorschläge? Den BT-Treiber updaten hab ich versucht, aber Belkin bietet da nix neues an, leider!
    Danke schon mal für Vorschläge und Grüsse,
    Basstom