Beiträge von basstom

Sehr geiles Teil!!!
    Wird definitiv mein nächstes Handy, EDIT: Multimediacomputer ;)
    Das mit der Display-Auflösung ist schon komisch, würde ich aber in Kauf nehmen! Wobei das Display vom N80 schon sehr lecker wäre... Na, mal abwarten, bis man es selber in AUgenschein nehmen kann!
    Gibts das lila Theme schon irgendwo? Schaut sehr geil aus! Wenn ja, gibts das auch für S60 2nd? DANKE!
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Gibt es denn einen Link zu der Software? Konnte auf der Vodafone Seite nichts dazu finden.

Die bekommt man nur, wenn man als Testperson angeschrieben/identifiziert wurde. Ich wurde durch eine Online-Umfrage "gefunden", bekam einen Account, der mit meiner Handy-Nummer gekoppelt wurde. Dann konnte ich mich hier einloggen (darf ich den Link weitergeben? Oder Screenshots posten? Kenn mich da rechtlich nicht so aus. Falls ja, mach ich das, evtl heute noch...) da gibts dann alles weiter.
    Wie gesagt, wenns erlaubt ist, poste ich Screenshots von der Oberfläche, sieht sehr nach VDF aus, klar ;)
    Also, schönen Sonntag noch und bis dann,
    Basstom

Ich kann die Nokia Mobilesearch Software nicht auf meinem 6630 installieren, Hinweis: "Vorgang fehlgeschlagen" obwohl das sonst immer ging.
    Auf der Website der Nokai Software steht "kostenlos", bezieht sich das auf das Programm ansich oder auch auf die Verbindung bzw. den Download der Suchergebnisse? Zum Suchen ansich wird ja eine Datenverbindung hergestellt und die wird doch ziemlich sicher was kosten, oder? (ausser man hat eine Daten-Flat oder sowas...) Wenn das dann wirklich kostenlos ist, würde ich dem Problem des Nicht-Installieren-Können auf den Grund gehen, ansonsten ist das Programm nicht weiter reizvoll für mich. Die paar Mal wo ich ne Info brauch kann ich auch meine Umgebung mündlich fragen ;)
    Grüsse,
    Basstom

Zitat

Original geschrieben von Maresch