Also ich werde versuchen, es einzuplanen, ob nun Mai oder Juni, kann mein Erscheinen aber nicht versprechen! Alles bissl chaotisch/verplant bei mir zur Zeit :-/
Wo das Treffen schliesslich stattfindet ist mir relativ egal, bin flexibel und mobil ![]()
Grüsse,
Basstom
Beiträge von basstom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Warum läuft das Theme nicht auf dem Nokia 6630?Wenn ich die Dark.sis Datei installieren möchte, kommt kurz auf im Handy:
"Series 60 CalableSkins Support" Fehlermeldung.
Was heißt das?
Björn :cool:
Moin,meine Antwort war auf das Betreiberlogo bezogen, nicht auf das Theme ansich

Rest wurde ja schon erklärt
Grüsse
Basstom -
... und weils so schön war, noch ein Nachtrag:
Hier die "richtige" Antwort auf "Grup Tekan - Sonnenlischt"
-
hab den thread erst jetzt gefunden, und hab mich deswegen auch schon geärgert!
sonst hätte ich mir ne eigene taschlade-schale mit datenkabel-anschluss gebaut...
war schon praktisch, das handy in die halterung zu stellen und alles war bestens!
Bluetooth benutze ich auch, aber nur zum telefonieren per headset
Datenabgleich läuft immer noch übers Kabel.Also, wenns jemand geschafft hat, die Leiterbahnen zu finden und richtig (!) zusammenzulöten, dann mach ich das auch, wenn die Garantie abgelaufen ist

Gruss,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Frank74
P.S.: so langsam wäre es doch angebracht, meilows test-thread wieder zu öffnen - da gehört u.a. auch mein post eigentlich rein...
In die selbe Richtung geht meine Fage auch:Weiss schon jemand was zum Zubehör, dass es für das N80 geben wird? Mich würde interessieren, ob es für das N80 wieder eine Docking-Station für den Schreibtisch gibt, mit dem es geladen wird und gleichzeitig das Datenkabel angeschlossen ist. Fand das ziemlich praktisch: Handy abgestellt, es war aufgeräumt, wurde geladen und per Bluetooth konnte man weitertelefonieren. Und bei den Akkulaufzeiten, die man so mitbekommt, wäre das durchaus nötig! So könnte man auch WLAN aktiv lassen, also per VoIP telefonieren und der Akku macht keine Sorgen

Wäre für mich ein weiterer Kauf-Anreiz
Grüsse,
Basstom -
-
Naja, zumindest kann Kahn froh sein, dass er jetzt mit so einer Mannschaft nicht schon in der Vorrunde rausfliegt, sondern gar nicht erst antreten muss
:p -
Morgen,
hab gestern wieder so eine Einladung dazu bekommen! Ist das nun wirklich seriös?? Hab da trotzdem so meine Zweifel...
Weiss noch nicht, ob ich da teilnehme, mal schaun!
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Die Antwort auf Tekkan: The Sisters of Sonnenlicht
Noch ein "grup tee-kannn" (oder so...) Remake:
http://youtube.com/watch?v=eNb…o%20Remix%20Grup%20Tekkan
UND:
Die Neujahrs-Vorsätze einer Katze, zwar etwas spät, aber immerhin...http://www.janko.at/Cindy/SchmunzelnVorsaetze.htm
Schönes WE,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ist es Absicht, dass man Deinen Link nicht direkt anklicken kann und copy&paste machen muß?
sorry, Link geändert...Tja, wusst ich nicht, dass das sogar hier schon passiert ist

kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass das in dem moment schnell geht:
screenshot gemacht und nicht weiter nachgedacht...
Grüsse,
Basstom