saugeiles Posting aus nem anderen Forum:
http://www.spotlight.de/zforen…/pch-1143137708-6488.html
Schönes WE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
saugeiles Posting aus nem anderen Forum:
http://www.spotlight.de/zforen…/pch-1143137708-6488.html
Schönes WE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dosenfisch24
Das Gehäuse ist doch bestimmt kompatibel zum 6630.
Ob das dann auch in Europa sammt passendem Tastenfeld(ob da nun japanische Schriftzeichen drauf sind ist mir egal) zu bekommen ist? Würde meinem 6630 sicher gut stehen und sieht besser aus als das Orginale.
Würde mich auch interessieren! Schaut schon so aus, als wenn das kompatibel wären.
Könnte mal wieder n neues Cover gebrauchen
Gruss,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Der ultimative Treue-Test
Der Hammer!!!
:top:
Ein katholischer Geistlicher ist auf dem Pilgerweg. Als es Nacht wird, kommt er zu einem Hospiz. Er tritt ein und fragt nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
Der Bruder druckst ein bisschen herum: "Jaaa, ein Bett hätten wir schon noch frei. Aber in dem Zimmer schläft schon eine Schwester."
Meint der Geistliche: "Kein Problem! Wir leben schliesslich im Zölibat!"
Daraufhin zeigt ihm der Bruder die Zelle mit dem freien Bett.. Als es ans Schlafen geht, öffnet die Nonne das Fenster und holt sich einen grossen Haufen Schnee und Eis hinein. Damit reibt sie ihre Mitte tüchtig ein.
Der Geistliche: "Entschuldigung Schwester, aber warum tun Sie das?"
Schwester: "Damit ich immer dran erinnert werde, dass das da unten eisern und zugefroren ist!"
Daraufhin packt der Geistliche seinen Rosenkranz aus und wickelt ihn um sein bestes Stück.
Schwester: "Aber sagen Sie mir, warum tun Sie das?"
Geistlicher: "Ich montiere schon mal meine Schneeketten!"
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute. Sonst frisst den Mist ja keiner.
Hey, Moooment!! Da fühl ich mich jetzt persönlich angesprochen!
Ich wurde damals angerufen und gefragt, ob in meinem Haushalt jemand bei McD isst. Und weil ich eh grade dran war, wurde ich gleich gefragt, ob ich an dem bestimmten Tag Zeit habe, und die Anweisungen nahmen seinen Lauf. Das ging dann n paar Mal so. Soweit ich weiss, lief das über ne Agentur, wie Martyn schon sagte. Aber wie die genau hiess kann und will ich auch nicht sagen. Abgesehen davon, dass ichs nicht mal mehr weiss...
Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
schon anstößig findet, sollte lieber die Finger von lassen und auf den nächsten lustigen Link warten
seeehr geil!! hab mich bepisst vor lachen ![]()
Danke!
@ adx
schau mal hier: System -> Programm-Manager -> Musik -> Optionen -> Details -> Version
Die Version von Deinem Link müsste die aktuelle sein.
Gruss,
Basstom
*ausgrab*
Hab grade folgendes rausgefunden:
Ich hab VDF-SW 5.03.08 RM-1 Nokia 6630, damit kann ich frisch nach der SW-Update keine MP3s als Klingelton auswählen wegen Branding, s.o.
Nachdem ich den N90 Music Player v1.51 drauf hab, gehts ohne weiteres.
Mittlerweile ist von dem N90 Music Player die Version 1.53 draussen und damit kann ich keine MP3s als Klingelton auswählen.
Darum hab ich wieder zur Version 1.51 "downgegradet" und siehe da: MP3s als Klingelton sind wieder möglich ![]()
Wollte es nur erwähnen und die Erkenntnis mitteilen! Habt Ihr das oder was ähnliches auch festgestellt?
Gruss,
Basstom
moooin,
bin auch mal wieder am pc... und morgen muss ich auch raus... ist mal wieder einiges passiert, das zum nachdenken anregt, weils mich eben bewegt bzw beschäftigt, weil ich auch nciht weiss, wie man das anderen erklären könnte, und mich somit nicht schlafen lässt. ist irgendwie auch kein anderer (keine andere) da, die ich anrufen könnte oder vorbeifahren könnte. darum wird mal wieder TT gelesen ![]()
aber immerhin läuft gute musik! schwacher trost, aber zum einschlafen reichts leider nicht.
na, dann bis später,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Aus gesundheitlichen Gründen dürfen wir weder Wasser herausgeben, noch Eis (nicht das Speiseeis gemeint) verkaufen/abgeben. Worin die gesundheitlichen Bedenken bestehen, kann ich nicht sagen (konnte mir bis jetzt auch keiner sagen).
Na, das ist aber eigentlich quatsch, oder?? Ich meine, dass kein Eis ausgegeben werden darf! Damit ist doch das Eis für die Getränke gemeint, richtig?
Wenn ich das Wasser in Würfelform ins Getränk bekomme, bleibt es doch eigentlich immernoch Leitungswasser, eben nur paar Grad kälter! Falls da was gesundheitsschädliches drin ist, bleibt es selbst im gefrorenem Zustand drin und verschwindet nicht einfach... egal ob gefroren oder nicht...
Naja, aber mir haben sie zumindest immer noch n paar Eiswürfel im Becher gegeben, wenn zu Hause das Eis für die Drinks knapp wurde ![]()
Grüsse,
Basstom