vor meiner Haustür:
und da ist mein Auto drunter (blöd, dass ich gestern nicht mehr weggefahren bin :mad: )
(und auch blöd, dass das Ding kaputt ist, würd jetzt sooo gern Auto fahren...):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vor meiner Haustür:
und da ist mein Auto drunter (blöd, dass ich gestern nicht mehr weggefahren bin :mad: )
(und auch blöd, dass das Ding kaputt ist, würd jetzt sooo gern Auto fahren...):
ZitatOriginal geschrieben von grosserkasper
Hallo erstmal auf der Seite 141 dieses Threads gibt es das Dark Theme, auf dem Bild ist ein passendes schwarze vodafone betreiberlogo zusehen, weiß jemand wo ich das finden kann ?
mfg
icke
Moin,
hab auch schon danach gefragt, und zwar auf Seite 142 ![]()
Du findestest es hier!
Grüsse,
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das Free-Refill System gibt es aber zumindest in München nicht.
Doch, gibts schon, und zwar meines Wissens im Euro-Industrie-McD und in der Drygalski-Allee... bin mir da jetzt aber nicht 100%ig sicher...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
da ist mir noch etwas eingefallen:
wenn irgendetwas "total rockt" ..... "das rockt total"
was soll das heissen?
ich erinnere mich noch gut daran wo ich das vor über 10 jahren öfter von ami teens gehört habe, und nach gut 10 jahren haben es einige deutsche endlich auch geschafft dieses nichtssagende vokabular in ihren wortschatz aufzunehmen.
Stimmt, aber das stört mich nicht so arg.
In die selbe Richtung gehen:
"da haben wir gerockt" - ich glaube kaum, dass die "hippen Teens" ihre Köpfe vor- und zurück bewegt haben, wie wir es damals getan haben
(ohmeingott hört sich das alt an!! :eek: )
Oder "heute abend wird gerockt!" um auszudrücken, dass man "fett Party" macht, also um mal richtig die Sau rauszulassen, um es etwas verstädnlicher auszudrücken ![]()
Ja, hier ![]()
Bin grade heimgekommen, war bissl die Füsse vertreten, austoben quasi, und werd morgen um 7 wieder auf der Matte stehen! Freu mich schon drauf ![]()
Was solls, bringt ja nichts, drum geh ich jetzt doch schlafen!
Gut Nacht alle miteinand!
Basstom
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek:
Die Teletubbies?
wohl eher die Teufel-tubbies ![]()
Guten morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
So oder so ähnlich könnte man es beschreiben...
Und mal wieder ein langweiliger Abend, an dem es eigentlich genug zu tun gäbe...
Hab aber grade wenig Motivation dazu, weil es eh nichts bringt... lernen: hab ich den ganzen Tag schon -> Kopf = voll. Aufräumen? wohin denn? Hab kein Platz mehr, sollte mal ausräumen... Ausmisten? um die Uhrzeit?? Fällt also auch flach...
Die letzten Nächte waren echt ok, kein Problem damit gehabt, ins Bett zu gehen oder noch ne Runde in die Röhre zu glotzen, aber heute?! Geht einfach nicht... zu viele Gedanken im Kopf, die mir keine Ruhe lassen. Liegt aber auch daran, was morgen für ein Tag ist und was DA wieder los sein wird... Der morgige Tag bedeutet viel zu viel Stress, der (aus meiner Sicht) eigentlich unnötig wäre. Hätte man alles besser organisieren können, aber nein, mich fragt wieder keiner
Ernst beiseite, ich WILL es gar nicht machen, vielleicht gegen ein dickes Gehalt vielleicht :p Egal, da muss ich nun wohl durch! Aber morgen abend und Samstag wird luschdich :cool: freu ich mich schon drauf! Wenn ichs auf die Reihe bekomme, lass ich Euch teilhaben, aber keine Garantie, obs jemand versteht ![]()
Naja, ich werd dann doch mal bischen schlafen gehen, muss ja sein...
Bis dann,
Basstom
So, getreu nach dem Motto "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" oder so ähnlich, hab ich mich daran gemacht, die Werte rauszufinden, was denn nun bei "externer Datenbank" rein muss.
Die Werte sind:
- für Kalender: "Calendar"
- für Kontakte: "Contacts"
- für Notizen: "Notes"
Was ich gemacht hab (bei meinem 6630) (für die, die es nachmachen wollen oder mir nicht glauben...)
# ein internes Backup auf die Speicherkarte,
# dann Handy aus, SIM raus, MMC raus, Handy mit Grün, Stern, 3, einschalten formatiert, also (neudeutsch) "geresettet" (*urgs*) (es durfte auch nicht am Ladekabel hängen, nebenbei bemerkt...)
# das Handy startet mit den vorinstallierten Einstellungen, also quasi nackich bis auf die Ringesöckchen, als frisch fromm fröhlich frei weiter im Text:
# Handy ans Datenkabel, in der PC Suite, besser: bei dem Synchronisations-Programm (das Prog aus der Startleiste) das Handy erkennen lassen und somit als Standard-Gerät auswählen
(# vorher noch die Sync-Ordner in Outlook auf neue, leere Ordner gelegt, damit in Outlook nichts verloren geht!)
# eine Synchronisation durchlaufen lassen.
# alles bestens soweit, die eingestellten Werte nachgeschaut und aufgeschrieben
# Handy aus, SIM rein, MMC rein, Backup zurückgespielt, alles wieder da
(auf die Daten, die ich verloren bzw. gelöscht hatte, kann ich entweder verzichten, hab mich damit abgefunden, oder ich hab sie am Handy neu eingegeben, nebenbei bemerkt)
# die gemerkten "externen Datenbanken" in mein wiederhergestelltes Sync-Profil eingegeben, in Outlook wieder die alten Ordner eingestellt und nach dem alle ca 1300 Einträge im Kalender in Outlook abgeglichen waren, geht auch das wieder!!
War zwar n mords Akt, ziemlich riskant, dass irgendwas nicht klappt oder das Backup abbricht oder sonst was, der Aufwand war vielleicht zu hoch, aber es hat geklappt und mit etwas Vertrauen auf die bisherigen (durchaus guten) Erfahrungen mit der Nokia PC Suite hat alles geklappt.
So long, Danke für den Beifall, Autogramme gibts später ![]()
Bis dann,
Basstom
Da steht jetzt n Preis dran:
28 Euros.
Weiss zwar ned, wie lange der da schon steht, aber habs grade zusammen mit dem Music Pack 2 gefunden...
Grüsse,
Basstom
*ausgrab*
Hab gerade das Music Pack 2 auf der Nokia Seite gefunden: Klick
Inhalt:
Nokia MMCmobile-Speicherkarte MU-12 (512 MByte) oder Nokia MMCmobile-Speicherkarte MU-13 (1 GByte):
Die 512 MByte große Speicherkarte bietet ausreichend Platz für ca. 100 bis 200 und die 1 GByte große Speicherkarte Platz für ca. 200 bis 400 Musikstücke, abhängig vom verwendeten Dateiformat und der Länge der Titel. Auf der jeweiligen Speicherkarte finden Sie auch die Mobiltelefon-Anwendungen Nokia Musik-Player und Nokia Sensor.
# Nokia Audio-Adapter AD-46:
Ermöglicht Hören des UKW-Radios oder des Musik-Players Ihres Mobiltelefons über Standard-Kopfhörer, eine kompatible Audioanlage im Auto oder die Stereo-Anlage zu Hause.
# Nokia MMC-/SD-Kartenleser mit USB-Anschluss DD-10:
Ermöglicht schnelles und müheloses Übertragen von Musikdateien zwischen Mobiltelefon und Computer.
# Nokia Stereo-Audiokabel CA-72U:
Dient zum Verbinden Ihres kompatiblen Mobiltelefons mit Ihrer Stereo-Anlage zu Hause zum Hören oder Aufzeichnen von Musik in Stereoqualität.
# Nokia Stereo-Ohrhörer HS-61:
Hochwertige schwarz-silberne Stereo-Ohrhörer für klare Musikwiedergabe
Steht nur leider kein Preis dran...
Aber immerhin ist eine original Nokia 1 GB MMCmobile Karte drin, und das der Audio-Adapter AD-46, der anscheinend n Mikro drin hat, sonst würde die Taste für Anrufe annehmen keinen Sinn machen, wenn man dann zum Telefonieren das Handy rauskramen muss...
Werds mir aber nicht zulegen, bin mit meinen 512 MB (noch) bedient, und den Audio-Adapter gibts für 28 Euros einzeln. Also wenns ist, dann kostet der nicht die Welt.
Gruss,
Basstom