Beiträge von basstom

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Schlaft lieber schön weiter, Leute. Glaub das ist besser.

Schlafen? Jetzt? Ist doch grade hellichter Vormittag! :D

DarkEye
    Aber was hilft da alles Vorrauschauen, wenn Du, bei genauerer Betrachtung, weisst, dass alles anders kommen wird?
    Hab ich zumindest schon oft festgestellt: da überlegt man taglang (nächtelang?), wie es sein MUSS oder irgendwas ablaufen MUSS, weil in dem Moment nichts anderes plausibel erscheint. Aber dann kommt wieder was anderes dazwischen (zB das berühmte blaue Fahrrad, das in China umfällt und alle Theorien zunichte macht) und die Welt schaut wieder ganz anders aus. Dann muss man von vorne anfangen.
    Ich für meinen Teil bin deswegen in manchen Situationen dazu übergegangen, aus dem Bauch heraus und spontan zu handeln, weil das (zumindest in der Situation) für mich das Richtige ist. Aber ob ich nun wirklich spontan handle, hängt stark von der Situation ab, das kann man nicht verallgemeinern und so hoffen, dass ich aus dem Bauch heraus zB in den finanziellen Ruin renne :rolleyes: Ist mehr in die Richtung "Frauen" gemeint ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Das klingt irgendwie ziemlich traurig. - Schon mal versucht, abends (regelmäßig) 'nen schönen langen Spaziergang an frischer Luft zu machen, und auch die Freunde mal offline zu treffen?

Sorry, wenns so schlimm sich anhört, aber mei, Nachdenk muss manchmal sein ;)
    Und ja, ich hab auch schon das mit dem Spaziergang ausprobiert, nur ist der bei mir faulem Studenten nicht so lang geworden: zum Auto und zurück :D
    Und die Freunde treff ich auch regelmäsig, ich bin auch nicht der ausgeprägte Stubenhocker, bin viel unterwegs und unter Leuten...
    Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, denk ich mal, dass das nur die normalen Winterdepressionen sind ;)

Gegenfrage an die Selbstanalytiker unter euch:
    Woran meint Ihr, liegt es, dass Ihr nicht schlafen könnt? Winterdepressionen? Frauen bzw. Männer? Langeweile? Wirklich nichts zu tun?

Gruss, Basstom

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Äh, kennst du noch mehrere die nachts nicht schlafen können oder wie muss man das mit dem Telefon verstehen?

Naja, irgendwann kennt man die aus dem Freundes- bzw. Bekanntenkreis, die genauso nachtaktiv sind... Ausserdem kann man die Leute ja geschickt ins Gespräch verwickeln, so dass es kaum auffällt, wenns auf einmal halb 3 morgens ist! Ist zwar nicht die feine englische Art dem/ der anderen gegenüber, aber man selber hat einen nicht-einsamen abend verbracht :D
    Ausserdem gibts immer irgend jemanden, der einem sein Herz ausschütten will oder über sein Leid klagen will, da hat man dann im Gegenzug wieder ein gutes Werk getan, wenn man quasi Aufbauhilfe leisten kann ;)
    In dem Sinne,
    Basstom

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    sowas hat mir auch den schlaf vor zwei wochen geraubt... scheint gerade ein virus umzugehen?! :cool:

Hmm, ich weiss es nicht 100%ig, aber meine Schlaflosigkeit hängt zur Zeit auch damit zusammen... Sollte ich wohl mal was dran ändern, aber vor lauter Uni, Arbeit, "Privat"-Leben und Nicht-Schlafen kommt man ja zu nix ;)

Hab den Thread zwar jetzt gefunden, aber die Nächte sind bei mir auch oft schlaflos...

Bin zwar im Moment hellwach beim lernen, aber abends wirds dann doch oft recht spät...
    Und wenns nachts gaanz schlimm wird mit dem Einschlafen gibts immer noch den Kollegen Fernseher, das Telefon, das WWW oder, wie schon angesprochen, Freund Alkohol. Der sollte zwar nicht immer zu Besuch kommen, aber er hilft irgendwie immer noch am besten, vorallem beim Sinnieren über diverse Dinge, auch über die Frauen. Zwar nicht nur, aber auch :p

Na, was solls? Bis heut abend dann ;)

Gruss,
    Basstom

Hallo,

ich biete folgendes zum Verkauf an:

- Passivhalterung MBC-15S für 7210, 7250, usw. komplett mit Schrauben, Haltefuss und Grundplatte, OVP und

- Autohalterung MBC-1 für 6310(i), 6210, usw. ebenfalls komplett mit Schrauben, Haltefuss und Grundplatte, leider keine OVP mehr. Hier kann das Headet und Landekabel oder die Freisprecheinrichung direkt an die Aktivhalterung angeschlossen werden.

Beides sind Origianl-Teile, sind in TOP-Zustand und sind im Nokia-Shop gekauft worden, Rechnung kann auf Wunsch rausgesucht werden, allerdings dürften die 2 Jahre Garantie schon abgelaufen sein...

Beides gegen Gebot abzugeben, Gebote bitte per PN!
    Wer zu erst kommt, malt zu erst ;)
    (wenns keiner will, landets im Auktionshaus mit den vier Buchstaben...)

Grüsse,
    Basstom