Schneefall in München seit gestern Nacht (dürfte so gegen 23h gewesen sein) kann ich bestätigen!
Heut morgen war wirklich alles schön weiss
Aber das grosse Schneechaos auf den Strassen blieb aus! Erstaunlicherweise... Wer weiss, kommt bestimmt noch! :-/
Beiträge von basstom
-
-
Hatten wir den schon??

-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Ich würd sagen Treffen hat Priorität, Weggehen geht Samstag auch noch!
Semmal
Semmal
ich geh auch auch nicht schon um 18 oder 19 Uhr weg
Gruss,
Basstom -
Jetzt wäre noch ne Uhrzeit recht, oder hab ich die grade übersehen?
Wenns mir rausgeht, schau ich auch vorbei, werds irgendwo zwischen Arbeit und Weggehen einplanen
Gruss,
Basstom -
[senf dazugeb] jupp, den Dimmer-Effekt hab ich beim 6630 auch. Stört mich aber nicht wirklich, ich glotz eh nicht permanent aufs Display (so toll ists auch wieder nicht *fg* [/senf dazugeb]
Basstom -
[OT]
Ich finde, "Goldfinger" ist einer der besten, so wie alle mit Sean Connery einsame spitze sind
Ok, Roger Moore ist auch nicht zu verachten
Gruss,
Basstom
[/OT] -
War das nicht "Goldfinger" mit Sean Connery?
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Oder könnt ihr euch was schöneres vorstellen (ja klar, aber das ist doch Wahnsinn) als das hier:
http://web1.berlin205.server4f…e/Coupes/C219/CLS_060.jpg
??
)[/i]
Du meinst die Frau, oder?
*duck und wegrenn*
(sorry, musste sein!) -
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Naja, muss man halt aufpassen mit wehm man in die Kiste steigt und wann....
leichter gesagt als getan
:p -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
ganymed,soweit ich das bisher beobachtet habe beschränkt sich das Branding bei S60-Geräten auf 1-2 Themes, ein paar Klingeltöne und die Voreinstellung der Zugangsdaten für Netzverbindungen.
Bei allen Geräten konnte man die Softkeys frei belegen und Themes und Töne frei wählen.Das einzige Branding dass man nicht entfernen konnte war das aufgedruckte Betrieberlogo auf dem Gerät.
Wenn die Anbieter jetzt aber dahin übergehen ihre Vertragshandys auch mit einer Netzsperre zu versehen wirds langsam heftig.
Sollte ich falsch liegen und es gibt bei S60 Geräten stärkers Branding bitte posten, interessiert mich auch.
Also ich kann dies zwar nur für das 6630 beantworten, aber da wars so wie Oatflake beschreiben hatte. Zusätzliche Zugangspunkte lassen sich aber hinzufügen und auch benutzen, da ist keine Einschränkung, man kann lediglich die VDF-Zugangspunkte nicht löschen oder verändern. Braucht man auch nicht.
Zwar konnte ich anfangs keine MP3s als Klingeltöne verwenden (warum auch immer...), aber mit dem nachinstallierten N90-Musik-Player gings dann ohne weiteres (Link und Thema wurden hier auch schon diskutiert). Nach dem SW-Update (ebenfalls mit VDF-Branding zwecks Garantie) war in Bezug auf Branding nichts anders. MP3s als Klingeltöne gingen dann auch, aber obs am N90-Music-Player oder an der FW lag, weiss ich nicht. Auf jeden Fall geht
Gruss,
Basstom