hatten wir den schon? falls ja: sorry, aber ich kann mich immer wieder daran schlapp lachen ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatten wir den schon? falls ja: sorry, aber ich kann mich immer wieder daran schlapp lachen ![]()

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom007
Hallo!
Ich habe beim 6680 im Mitteilungs-Menü bei dem Auswahlmenü "Neue Mitteilung" "Eingang" etc. Darstellungsfehler bei dem Auswahlrechteck: die Kanten werden sehr seltsam abgerundet!
Ist es jemandem schon aufgefallen?
Kann man etwas dagegen tun?
LG,
Tom007
Jupp, hab beim 6630 das selbe Problem, die Kanten werden auch beim Auswahlrechteck im Telefonbuch ziemlich eckig abgerundet. Ok, das 6630 hat ne schlechtere auflösung als das 6680, darum wundert mich das...
Aber ansonsten ein schönes Theme!
Die schelchten Erfahrungen von the_conscience kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Bin mit meinem 6620 voll und ganz zufrieden.
Ausserdem, wenns mal sein sollte, dass man mal zu guten Empfang haben sollte, kann man ja in Offline-Modus wechseln
:p
[sorry, :gpaul: ]
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Du bist kein Münchner, hmm?
Nein, ich wohne nur in einem Münchner Vorort-Ghetto.
Aber weil ich jeden Tag die ca 2-5km mit dem Auto nach München fahre und dort auch mit dem Auto relativ viel unterwegs bin, würde ich mal meinem Bauch-feeling und meiner Aufmerksamkeit zutrauen, behaupten zu dürfen, dass mir im Verhältnis mehr 3er mit Hardtop aufgefallen sind, wie Porsche Carrera 4s.
Aber wenn Du die genauen Daten der Münchner Zulassungsstellen für Porsche Carrera 4s und 3er, die mit Hardtop fahren, da hast, lässt sich mein Bauch-Feeling und meine Aufmerksamkeit gerne eines besseren belehren!
Aber nur dann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Da ist der 3er mit Hardtop rechts daneben ja noch seltener
Naja, das würde ich jetzt so nicht behaupten!
Naja, ich fands witzig, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, wie schon öfters hier diskutiert wurde...
![]()
Nochmal zum Thema Türkei-Schweiz:
Wie wärs mit diesen besonderen Weihnachtsgeschenken?
![]()