Schön und gut, ich kann mir den Newsletter anzeigen lassen, aber klicke ich auf den Link ins Download-Center, werde ich aufgefordert, mich zu registrieren! Obwohl ich beim Club Nokia registriert, angemeldet und eingeloggt bin!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke!
Basstom
Beiträge von basstom
-
-
Ok, Haustier fällt flach.
Wenn Du was für ziwschendurch brauchst: wie wärs mit Kaugummi-Kauen? Soll gesund für die Zähne sein usw., man kann das überall "machen", kann abschalten, Blasen machen und das ganze! Ist fast wie "sich eine anstecken", das hat mir geholfen, mein klassisches Weggeh-Rauchen nicht auf den Kettenraucher auszudehnen. Mittlerweile hab ichs im Griff und MUSS nicht rauchen.Wie schon stevo und NoTeen gesagt haben: MACH SPORT!!!
Auch wenn Du Dir dick vorkommst: schau mal die anderen 90% im Fitnesstudio an, die keinen durchgestylten Body haben! (das musste ich mir am Anfang auch immer sagen, allerdings ists bei mir der gegenteilige Grund: Untergewicht)Und für den Anfang kannst Du jetzt, wo Dein SAT usw kaputt ist, nachmittags/abends ne halbe Stunde bis Stunde raus gehen und joggen. Oder Dich im Sommer aufs Rad schwingen. Du bist an der frischen Lust und Du bewegst Dich. Mach das paar mal, ziehs durch, auch wenn nach dem zweiten dritten Mal n Tiefpunkt kommt, mach weiter, power Dich aus und Du wirst Dich ganz anders fühlen!
Hoffe geholfen zu haben

Du schaffst das!
Gruss
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hund anschaffen und ausgiebig mit ihm spazieren gehen!
Eine bessere Möglichkeit, über die Welt und das Leben nachzudenken und zur Ruhe zu kommen, kenne ich persönlich nicht.
Mir persönlich würden da noch spontan Katzen einfallen! :p
Finde ich entspannender als Hunde, aber das ist persönliche Geschmackssache und soll jetzt nicht als Anlass für "Hund vs. Katze"-Diskussionen genommen werden
Grüsse,
Basstom -
Weiss nicht, ob das das selbe war, aber Stunts war seeehr lustig

Und da war der Lotus auch dabei? Kann mich garnicht mehr dran erinnern... Nur an den Porsche, den F1-Bolliden und den Jeep. Achja, und den Alfa Delta oder was das war...
Mal schauen, obs noch läuft
Grüsse,
Basstom -
Jopp, das war er! Danke für die schnellen Antworten! :top:
seehr geiles Teil... :cool: zumindest was ich durch meine dreckige Frontscheibe erkennen konnte
Grüsse,
Basstom -
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
http://media1.break.com/content/houselights3.wmv 4,6 MBHouselights 3 !! hoffe die waren noch nicht *g*
Hab ich etwa Teil 2 verpasst?? :eek: -
Ok, bin am 18.12. dabei

Da sollte man fast ein TT-Treffen organisieren

-
Also ich schreib/mal hin und wieder auch ins meines, aber irgendwie fehlt da die Volltext-Suche

Nein, ich hab meinen kleinen Kalender schon das zweite Jahr zum Mal- und Notiz-Buch umfunktioniert, auf die Tages-Spalten passt nicht mehr so viel wie auf die vorherigen Freiräume (das Design wurde damals umgestellt). Und der grosse Dicke ist mir zu unhandlich.
Werde mir aber auch nächstes Jahr wieder einen Kalender zulegen, da hat man wenigstens ne Jahresübersicht
Basstom -
geht in meinem Firefox einwandfrei...