Wenn man vollgas unterwegs ist, sollte alle 12minuten eine tankstelle zur stelle sein. ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Wenn man vollgas unterwegs ist, sollte alle 12minuten eine tankstelle zur stelle sein.
Du hast auch Top Gear geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Wenn man vollgas unterwegs ist, sollte alle 12minuten eine tankstelle zur stelle sein.
In der Tat richtig :eek:
ZitatIt gets even better, at full speed, the Bugatti will empty its 100 litre fuel tank in just 12 minutes . It goes without saying, a 100 litres of petrol costs £100.
Das ist ja heftig!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Hi,
kennt jemand dieses Auto? Hatte leider keine Zeit, auch noch nach der Automarke zu schauen... (war heut morgen/vormittag in München am Mittleren Ring)Sieht auf den ersten Blick aus wie ein älterer Lamborghini, finde ich.
Edit: dachte an einen Countach - ist es aber nicht.
Gruss, Lobo
-
Das ist ein Lotus Esprit V8, siehe hier: http://img183.imageshack.us/im…lotusespritv81998m8bv.jpg
-
-
Jopp, das war er! Danke für die schnellen Antworten! :top:
seehr geiles Teil... :cool: zumindest was ich durch meine dreckige Frontscheibe erkennen konnte
Grüsse,
Basstom -
Gefällt mir gut so ein "überarbeiteter" Bond Wagen...
Hätte ihn damals auch in schwarz fahren sollen.
Naja, die späteren Baujahre waren einfach schöner, als der, den Bond damals fuhr.
-
Eines der wahren Kultautos. Aber fährt damit im Winter, das arme Auto ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!