Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Es ist nur ein Auto und noch dazu keins aus Zucker. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es ist nur ein Auto

Bist du verrückt ? :D Das ist kein Auto, das ist ein Lotus Esprit V8. Hoffentlich hat er es wenigstens richtig versiegeln lassen, manche sind sogar dafür zu dumm.

• Für manche bleibt ein Auto halt bei aller Liebe ein Gebrauchsgegenstand, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

Ach ja: ein Lotus Esprit...

Das war damals schon einer meiner Traumwagen! Habe so einen virtuell immer bei "Test Drive" (kennt das noch einer?!?) auf dem Amiga die Strassen entlanggejagt! *inerinnerungenschwelg* :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Aber sicher doch! Testarossa oder Lotus war damals glaube ich die Auswahl. :)

• Weiss nicht, ob das das selbe war, aber Stunts war seeehr lustig :)
    Und da war der Lotus auch dabei? Kann mich garnicht mehr dran erinnern... Nur an den Porsche, den F1-Bolliden und den Jeep. Achja, und den Alfa Delta oder was das war...
    Mal schauen, obs noch läuft ;)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• aufm Amiga damals gabs doch noch "Lotus Challenge" oder so ähnlich, das hab ich auch immer gezockt....Lotus Esprit und Lotus Elise gabs da als Autos....

BTW: hab letztens nen Lotus Esprit V8 in türkis gesehen, aber komplett....so richtig extrem türkis lackiert, türkise Felgen und türkise Innenausstattung....Luxemburger....ich versteh die Farbwahl net wirklich.....

CU
    Dennis

• Das waren genial Spiele zu ihrer Zeit! :top:

Test Drive waren glaub ich dabei: Porsche 911turbo, Corvette (Digitaldisplay), Testarossa, Lotus Esprit, eventuell ein Lamborghini Countach :confused:

Stunts: Lancia Delta (Integrale), Lamborghini LM002, Audi quattro, Corvette ZR1, Indy Rennwagen, Countach, Ferrari, noch irgend ein Rennwagen (geschlossen), Acura NSX..

Irgendwas gab´s sicher noch... :confused:

ciao

• Stunts

Zitat

Original geschrieben von Celica 2003:

Stunts: Lancia Delta (Integrale), Lamborghini LM002, Audi quattro, Corvette ZR1, Indy Rennwagen, Countach, Ferrari, noch irgend ein Rennwagen (geschlossen), Acura NSX..

Der fehlene Rennwagen war ein Jaguar XJR 9.
    Die alten Zeiten...

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!