Beiträge von basstom

jupp, war der gärtner, der sie so angegeiert hat, als marissa und summer am pool lagen...

und alex, das ist doch die eine lesbe, oder??

Noch ne Site zum Thema:
    http://www.the-poolhouse.de/
    Die wird zwar immer unübersichtlicher, aber sie enthält immerhin ne gute Spoiler-Abteilung, mit der man die Freundin mit Bemerkungen wie: "ach, das kommt noch schlimmer..." und "warts ab..." aufziehen kann :D:D (ich bin ja soo gemein!)

Naja, wenn sie damit glücklich wird, ist es mein geringstes Problem ;)

Viele Grüsse,
    Basstom

Entweder Suche benutzen oder die Karte (mit der Verlängerung dran) in einen Kartenleser stecken und versuchen, so darauf zuzugreifen!
    Viel Glück,
    Basstom

Dh, wenn ich immer noch die alte 2.39 auf meinem VDF-6630 habe, und ich lasse die aktuelle neutrale draufspielen, gibt es keine Probleme, oder??
    Weil die aktuelle von VDF ist anscheinend 4.xx und die aktuelle freie eine 3.xx
    Und die VDF kann ich mir rein theoretisch immernoch druafspielen lassen wenn ich lustig bin, oder?! Weil dann ist ja immer ein UPgrade und niemals ein DOWNgrade erfolgt?!

Sehe ich das richtig so??

Oder sind da mal wieder ein paar Hintertürchen drinnen?

Ich hab meine Vertrag auch kürzlich erst verlängert und habe dabei keine neue SIM bekommen, obwohl meine auch über 6 Jahre alt ist.
    Bis jetzt sind keine Probleme weder mit MMS noch mit UMTS noch sonst irgendwelche mit der SIM aufgetreten .
    Mal abwarten ;)
    Grüsse,
    Basstom

Hallo!

Wenn das mit der PTT-Soft geht, sollte es doch auch mit anderer Soft möglich sein, die Taste umzubelegen!

An die Programmierer unter uns: Kann man nicht ein kleines Programm schreiben, dass nur für die Umbelegung der einen Taste da ist, so dass auf der Taste z.b. Sprachnotizen drauf ist (wie schon erwähnt)?
    Man kann doch auch ShortCuts wie Screenshot über andere Programme aktivieren, dann sollte doch sowas auch machbar sein.
    An meinem 6630 benötige ich die Taste auch nicht, mich stört sie aber auch nicht. Nur eine andere Belegungsmöglichkeit wäre nett :)
    Viele Grüsse,
    Basstom

Aso, Danke!
    Eigetnlich logisch: wenn etwas nicht angezeigt wird, muss das nicht automatisch heissen, dass es die Option nicht mehr gibt! ;)

Wie war das beim 6630? In nem anderen Thread stand, dass es nicht mehr so einfach ist, an den Netmonitor, wie man ihn von früher kennt, ranzukommen, oder? Na, nochmal nachlesen!

Grüsse,
    Basstom