Für mich bitte
ralfi81
sehr schnelle Überweisung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
ralfi81
sehr schnelle Überweisung...
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
Umschaltung von Dualmodus oder so auf "nur GPRS" (wieviel bringt das denn) nötig?
Es heißt GSM und bringt eine deutliche Verbesserung der Akku-Leistung, da das UMTS-Modul die meiste Energie benötigt, also wenn man meistens im UMTS-Modus eingebucht ist, ist das N76 sehr schnell leer...habe hier einige Tage bei wenig telefonieren im GSm-Modus...
Zitat
Außerdem:
Kann man beim N76 nicht wie beim 6110 Navigator eine automatische Tastensperre einrichten? So, wenn man zuklappt, wird die Tastensperre aktiviert.
Es gibt ein Programm, dass autolock heißt : http://fuse.stc.cx/autolock/
das erfüllt deine Bedürfnisse ![]()
alles gut gelaufen:
DEHESSE
Dan11223
sn0w
mkg
:top:
4x 512MB
1x 1GB
original Apple-Speicher aus einem Mac Pro
auch einzelne Speicherriegel möglich...
Speicher ist neu
Preis VHB, versand 6€ versichert...
Apple Iphone 8GB unlocked und lokalisiert (deutsche Sprache)... funktioniert mit jeder Sim
Das Gerät ist neu (wurde nur einmal ausgepackt, unlocked und zum Test 2h in Betrieb genommen)und wird inkl. Originalrechnung geliefert
Preis: VHB 609€, kein Tausch
außer gegen ein niegelnagelneues N76 piano black... + Zuzahlung 350€
Paypal möglich ( bei Gebührenübernahme), Überweisung, Abholung
Versand heute möglich, auch Express oder Nachname,allerdings nur bei Übernahme der Kosten...
Gruß
Andreas
Edit: Käufer abgesprungen, ist noch zu haben...
Das Problem hatte ich auch, allerdings hat ein Entfernen der Folie wirklich deutlich geholfen ![]()