Preisupdate
Beiträge von AndyM
-
-
DSL&Telefon W-LAN Router: Speedport W 900V
Kabellos surfen und bequem telefonieren über das Internet – das ermöglicht Ihnen der DSL&Telefon W-LAN Router Speedport W 900V. Denn er vereint DSL-Modem, Router, W-LAN, Firewall, DSL Telefonie-Funktion (Voice over IP = VoIP), ISDN TK-Anlage und DECT Basisstation in einem Gerät. Das bedeutet, mehrere PCs können kabellos Daten austauschen und auf das Internet zugreifen. Dabei surfen Sie kostengünstig über nur einen DSL-Anschluss. Die integrierte Firewall bietet dabei erhöhten Schutz vor Hacker-Angriffen und Internet-Würmern. Über den integrierten ISDN/Analog Dualanschluss können Sie den Router sowohl mit einem analogen Telefonanschluss von T-Com (T-Net) als auch mit T-ISDN verbinden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit über Ihren DSL-Anschluss als auch über das Festnetz zu telefonieren – in hoher Sprachqualität. Die integrierte ISDN TK-Anlage bietet dabei viele Komfortfunktionen. Und über den internen S0 Bus können Sie neben analogen Endgeräten auch ISDN-Telefone oder TK-Anlagen anschließen.
* DSL-Modem, Router, W-LAN, Firewall und DSL Telefonie (VoIP) in einem Gerät
* ISDN TK-Anlage mit vielen Komfortfunktionen
* ISDN/Analog Dualanschluss zum Betrieb an T-Net und T-ISDN
* Anschluss von analogen Telefonen, ISDN-Endgeräten oder TK-Anlagen
* DECT Basisstation zum Anschluss von DECT Telefonen
* Integriertes DSL-Modem nach UR-2-Standard
* Direkter Anschluss an den Splitter
* 10/100-Mbit/s-LAN-Anschluss
* Integrierter W-LAN Access-Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s)
* Aktuelle VerschlüsselungsverfahrenNeugerät, unbenutzt , für 93€ inkl. vers. Versand
-
Leute, bitte achtet DaRappas Angebot und macht einen eigenen Thread auf. Hier ist nur Platz für Interessenten seines angebots
-
Das Problem kenne ich und hat nichts mit temporären Problemen zu tun. Die UMTS-Basisstationen sind durch zu viele UMTS Handys ausgelastet, Abhilfe tun da nur neue Basisstationen...
Ansonsten kann ich nur sagen, da ich den direkten Vergleich habe, dass die Sprachqualität bei Eplus imho im Moment um einiges besser ist als bei T-Mobile... und das ist mir am wichtigsten
-
Nokia E65 mocca brown, 3 Tage benutzt, Neuwertig, OHNE Branding inkl. Originalrechnung
Displayfolie wurde nicht entfernt...Preis: 275€ inkl. vers. versand
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Liegt am Händler. Komisch, dass ich schon das vierte N95 ohne Probleme bei unterschiedlichen Händlern bekommen habe. Immer in Deep Plum.Man muss halt wissen wo man kauft :top:
Dann schreib doch mal, wo Du gekauft hast....

-
Suche ein N95 OHNE Branding, Farbe egal, mit einem O2 Genion Duo S
Das Gerät muss lieferbar sein oder ein konkreter Liefertermin muss eingehalten werden...Gruß
Andreas -
-
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-o…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kannst du diesen Preis auch machen
???Sind brandingfreie Geräte lieferbar, und wenn nicht ab wann ?