-
Verkaufe hier meine Fritz!Box 7170 Version 2, die neueste, da ich ausziehe und die Box nicht mehr benötige....
inkl. allem Zubehör, Alter ca. 1 Monat, also wie neu, inkl. neuester Firmware...
Preis inkl. vers. Versand per DHL : 99€
Gruß
Andreas
KEIN Tausch
-
Hallo,
suche ein Nokia E65 in mokka OHNE Branding, Gerät muß auf Lager sein...
OHNE Vertrag
Angebote bitte hier rein oder per PN...
Bezahlung per KK, bitte Preise inkl. Versand angeben und TT-Bonus berücksichtigen 
Gruß
Andreas
-
Hi, bei den Zehnsations-Tarifen.......fällt bei 120€ immer noch die AG an ? oder gibt es ein neues Angebot ? Bekommst Du auch einen Zehnsation Web hin ?
Danke für die Mühe
Gruß
Andreas
-
Hi Sascha,
suche für einen Freund einen Base2 bei Dir, inkl. SMS-Flat, ohne AG und ohne Handy
Wie hoch ist der aktuelle Auszahlungsbetrag ?
Gruß
Andreas
-
http://de.wikipedia.org/wiki/SAR_%28Physik%29
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Ich glaub ich bin zu doof, was zum Teufel ist der SAR Wert?
-
-
Könnte sein, allerdings wird ds schwierig in das flache Gehäuse noch eine UMTS-Einheit einzubauen.....
-
Das Teil ist auf jeden Fall ein MUST HAVE, allerdings ist die Preisregion WIRKLICH hoch, da das Gerät dann hier sicherlich an die 700-800€ ohne Vertrag kosten wird, das ist imho deutlich zu happig.
Vor allem hätte ich es gerne vorher aus den USA, was allerdings sicher teurer werden würde....
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
ich möchte das Handy mal von der Rückseite sehen. Das interessiert mich doch mal, ob das Teil von Hinten gut aussieht...von vorne gibts da ja nicht viel zu designen. Das Ding ist bestimmt so kratzeranfällig und fast nicht alltagstauglich wie die iPods auch.
das denke ich nicht, Apple wird aus den Fehlern, die sie beim 1. Ipod Nano mit der Oberfläche gemacht haben, gelernt haben....
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die Frage ist ob die Geräte überhaupt ohne Vertrag über die Ladentheke gehen.
Sehr wahrscheinlich erstmal nicht, klang jedenfalls, als ob die Partnerschaft zu Cingular extrem exklusiv wäre....