-
Habe Software-Probleme mit meinem E60, daher möchte ich es gerne zurücksetzen, allerdings funktioniert die Tastenkombination des N70 z.B. nicht, wie ist die Tastenkombination für das E60?
Die *'7370' funktioniert natürlich, ich möchte es allerdings formatieren...
-
Suche W810i Eplus Web 50
Suche für einen Freund ein W810i inkl. neuem Time & More 50 Web inkl. 150 Frei-SMS + Nummernportierung von O2
Gruß
-
Suche für eine Freundin ein Siemens CL75 venus pink !!! inkl. neuem Time & More 50 Web inkl. 150 Frei-SMS + Nummernportierung von O2
Habe noch folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Handy inkl. Time & More Web50 + 25€ Anschlußgebühr + Ipod nano 1GB = 1€
Nano wird aber nicht gebraucht, bitte macht mir Angebote mit Auszahlung
Gruß
-
Gibt es schon ein Programm welches automatisch die Tastatur sperrt ?
Für S60 gab es autolock.... ,aber für die 3rd-Edition hab ich noch keins gefunden
-
Plaudern vielleicht später
, da mir ein sehr hilfsbereiter TT-ler schon seine Hilfe angeboten hat
Aber vieleicht wäre das auch in der Community-Area gut aufgehoben gewesen
-
Hallo Leute,
ich suche einen Namen in Kiel...
Es wäre nett wenn jemand in der der mir bekannten Strasse (Diekmissen, Kiel Holtenau) einmal vorbeifahren würde und mir sagen könnte ob es den Namen dort gibt.
Es geht um ein ebay-Geschäft und ich hoffe, daß mir jemand von Euch dabei helfen kann...
Das wäre sehr nett von Euch und ihr würdet einem Ebay-Geschädigten wirklich helfen... auf das die Leute einfach nicht mehr so einfach geld abzocken können...
Bitte meldet Euch per PN
Gruß
Andreas
-
Originaler TomTom Bluetooth GPS Empfänger MK2 mit Sirf3-Chipsatz wie Neu inkl. Zubehör
Preis: 80€ inkl. vers. Versand
-
-
1. Besorg Dir ein GPS-Modul mit Sirf3-Chipsatz, das von Nokia ist imho überteuert...
2. Da das E60 mehrere gleichzeitige Bluetooth-Verbindungen herstellen kann ist gleichzeitige Sprachausgabe bei der Navigation durch die FSE möglich
-
irgendwelche News ? habe aus der Not heraus Nav4All benutzt, das Proggi ist so grottenschlecht, brauche endlich wieder TomTom...
Falls jemand Neuigkeiten hat bitte hier posten ...