-
Zitat
Original geschrieben von Tim_H
Hallo,
heute kam auch meine Otto-Lieferung der Speicherkarte an. Die Rechnung kam separat im Brief. Ich hab sie selber noch nicht gesehen, aber laut meiner Freundin steht nirgendwo was von einem Gutschein und der Rechnungsbetrag beläuft sich auf 52,xx Euro. :confused:
Während des Bestellprozesses wurden zwar auch 52,xx Euro angezeigt, aber irgendwo in der Liste stand was von "Unser Dankeschön für Sie: 10 Euro" und sinngemäß sowas wie "Bitte selbst mit dem Endbetrag verrechnen!".
Und was nun? Wie sieht das bei Euch auf der Rechnung aus? Ich warte jetzt mal auf den Scan der Rechnung und werde im Zweifelsfall den Otto-Service kontaktieren.
Alles anzeigen
Das ist bei Otto immer so, oft bekommt man auch eine Mahnung über die 10€ und muß beim Kundenservice anrufen, der sich aber nie querstellt...
-
Bestellbestätigung bei mir 9:58 und 10:23, hatte die Hardcases vergessen 

Bezahlung : KK
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Habe jetzt auch bestellt. Gleich mal drei Stück. Habe auch eine Internet-Quittungsnummer, aber ich habe noch keine Email für die Bestellbestätigung bekommen. Kommt da eine oder wie läuft das bei Dell? Habe da das erste mal bestellt.
Ich habe sofort die Email-Bestellbestätigung bekommen...
-
Habe einfach ein "-" eingesetzt
-
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
also bei mir gibts den für 36€ 

aber bei 15€ Versand isses mir doch zu teuer....
Und das fehlende Bluetooth lässt ihn wirklich nur noch zur bequemen Soduko-Maschine werden
EDIT:
hmm, obwohl, wenn ich 2 nehm dann fallen die Versandkosten auf 6,98 und zusammen kosten die dann 79€...
:apaul:
Alles anzeigen
wie kommst Du auf 36 ? Link ?
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Er hat aber auch einen SDIO-Port für ne WLAN-Karte... 
und wo soll dann die SD-Karte mit den Navi-Daten hin 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
92€?
Bei mir kostet er 45 
Bei mir auch
, wenn er nur BLuetooth hätte.... wäre ein super LowCost-Navi...
-
-
Nicht auf solche Angebot einlassen, du wirst nie Dein Geld wiedersehen, sieh mal in den Ebay-Serios Thread im Werbeforum...
Auch wenn die Leute soviele Geräte anbieten und mehrere tausend positive Bewertungen haben kann man davon ausgehen, daß der Account gehackt wurde
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=ebay+seri%F6s