Beiträge von AndyM
-
-
Wie macht man am besten eine VVL eines O2 Genion Studentenvertrages auf einen Genion-Online-Vertrag mit 3600 Frei-SMS? Da dies online nicht möglich ist (habe keine Option für einen VVl gefunden) würde ich gerne wissen, wie das gemacht wird...
Edit: Habe mich jetzt durch den Thread gequält....
Ist es jetzt sicher, daß man bei einer VVl 100 oder 150 SMS erhält...? -
Hallo,
wie und wo ist eine VVL Genion (Student) zu einem Genion Online mit 3600 Frei-SMS und Mobile-Option + Flatrate und 10/10 Taktung möglich, habe leider auf der Homepage nichts gefunden ? Ist der Studenten-Bonus auch bei einem Genion Online möglich ? Besser wäre der mit 3600 Frei-SMS anstatt dem mit nur 1200 Frei-SMSIst so ein Wechsel nur über die Hotline oder auch im Shop machbar ?
Habt Ihr da Erfahrungen... ?Edit: Erledigt !!
-
Kommt schon, kaum Views und keine Angebote.....
-
Hi,
suche ein K750i per VVL Ihrer Nummer für meine Freundin, wer kann ein gutes Angebot machen ?Es soll eine VVL mit "Tarifwechsel" von einem Genion Studentenvertrag auf einen Genion Studentenvertrag inkl. Flatrate und Mobile-Option durchgeführt werden...
Gruß
AndyMP.S. Kann jemand das Aktionsangebot für 49,90€ von 02 inkl. Bluetooth-Headset unterbieten ? Das Bluetooth-Headset ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber nützlich
....
Falls möglich wäre ein Tarifwechsel in einen Online-Vertrag mit Frei-SMS sehr wünschenswert, habe da aber leider keine Ahnung, ob das vielleicht nur von der Website aus funktioniert...Sie hat einen Umsatz von über 70€ im Monat, falls die Nummer benötigt wird... bitte PN
-
Die lösung war ein einfacher Hardreset, jetzt läuft alles wunderbar
Hardreset für alle:Handy ausschalten, dann gleichzeitig die Tasten: grün, 3 und Stern ; dann Telefon starten
Vorsicht es werden alle Daten auf dem Telefon gelöscht... -
-
Wie siehts denn hiermit aus, und bitte über denn TT-Link kaufen ....
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/302-8121114-5078405
Amazon Kingston 1GB
allerdings weiß ich nicht 100%ig ob das die richtige ist, da sie keine DV ist, glaube dann kann man sie doch nicht benutzen
sonst hier:
-
-