Beiträge von AndyM

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Das S2 hatte auch im Vergleich mit dem iPhone 4s voluminöse Lautsprecher. Wie ist das S3 hier anzusiedeln?!
    Im Vergleich zum HTC One S oder X sind iPhone und S2 ja Welten besser wie die blechernen billigen Lautsprecher von HTC.

Außerdem würde ich gerne wissen wie die Sprachqualität sowohl im GSM als auch im UMTS Netz ist?!

Habe heute mein S3 bekommen und da ich auf die mittlerweile leider ins Hintertreffen geratene Sprachqualität wirklich Wert lege, kann ich nur sagen, dass mir diese imho wirklich von meinen letzten Telefonen am Besten gefällt. Dis ist natürlich subjektiv, glaube aber, dass Sie wirklich überdurchschnittlich gut ist.

Verkaufe mein schwarzes Apple iPhone 4S mit 16 GByte Speicher. Das Gerät wurde gerade eben von Apple getauscht, quasi wie neu.

Es ist ab Werk simlockfrei. Das iPhone 4S hat durch einen Apple Care Protection Plan noch Garantie bis zum 13. Oktober 2013.
    Ich verkaufe das iPhone 4S in der Originalverpackung samt unbenutztem Originalzubehör und Rechnung vom 14.10.2011.

Preis: 499€ inkl. vers. Versand bei Überweisung.

Paypal möglich bei Gebührenübernahme
    Versand am Tag des Zahlungseingangs.

Viele Grüße

Hallo,
    biete hier ein neues Iphone 4, schwarz, 16GB, aus Austausch von Apple.
    Das Gerät wurde nicht benutzt und wird mit dem Originalzubehör geliefert.
    Als Zubehör gibt es einen Apple-Bumper sowie Displayfolien, wenn noch vorhanden.
    Das Iphone ist ab Werk simlockfrei und noch nicht aktiviert.

Da das gerät ein Austauschgerät ist, müsste weitere Garantie bestehen. Das Originalgerät hatte Garantie bis Juli 2012 durch einen Apple Care Protection Plan

Preis: 380€ inkl. vers. Versand

Hallo,
    biete hier ein neues Iphone 4, schwarz, 16GB, aus Austausch von Apple.
    Das Gerät wurde nicht benutzt und wird mit dem Originalzubehör geliefert.
    Als Zubehär gibt es einen Apple-Bumper sowie Displayfolien, wenn noch vorhanden.
    Das iphone ist ab Werk simlockfrei und noch nicht aktiviert.

Da das gerät ein Austauschgerät ist, müsste weitere garantie bestehen. Das originalgerät hatte Garantie bis Juli 2012 durch einen apple Care protection Plan

Preis: 360€ inkl. vers. versand VHB

Hallo,

verkaufe meine Fritzbox 7270 (v2) in rot.

Ist mit aktuellster Labor-FW versehen und ohne Macken oder technische Mängel.
    Dabei sind: OVP, Netzteil, Y-Kabel und TAE-Adapter.

Preis ist nur 60.-Euro, inkl. DHL-Paketversand.

Standort ist Bremerhaven.

Bei Interesse bitte eine PN. Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste.