Neues N70
mit Rechnung vom 2.11., wurde nur einmal angeschaltet und mit rumgespielt
Gerät hat kein Branding
Preis: 505€ inkl. vers. Versand
NUR Verkauf !!!, außer Tausch gegen Nokia 6280 ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues N70
mit Rechnung vom 2.11., wurde nur einmal angeschaltet und mit rumgespielt
Gerät hat kein Branding
Preis: 505€ inkl. vers. Versand
NUR Verkauf !!!, außer Tausch gegen Nokia 6280 ![]()
![]()
Also ich kann das Teil in voller Auflösung (1600x1200) mit maximalen Details zocken, trotzdem sieh das Game technisch echt sehr alt gegen Quake 4 aus...
Also die KI von Fear ist eindeutig besser, aber an die Grafik von Quake 4 kommt die Engine nicht heran, allerdings braucht Quake 4 im Ultra-High-Detail-Mode auch SLI...
AMD 4000+ @2650MHz, Geforce 7800GTX, 1Gb Ram Crucial CL2
Ich denke, daß hier der Prozessor ausschlaggebend ist, da Eure Grafikhardware ja gleichwertig ist
P.S. Das Game hat echt einen Gruselfaktor....
Gibt es Neuigkeiten über den Liefertermin des 6280?
Achtet mal auf die Kamera-Beschriftung: "Vedio-Cam", kommt mir sehr komisch vor....
http://msmobiles.com/news.php/4473.html
Aber wenn das Teil kommt, bin ich einer der ersten Käufer.... das ist genau das, worauf ich gewartet habe
Hi,
suche für meine Schwester einen Vertrag mit einem W800i, bevorzugt Eplus, niedrige GG, das günstigste was es gibt...
Handy bitte ohne Zuzahlung falls möglich
Verkaufe meinen PC:
Intel 3GHz, FSB 800 MHz mit Highend-Kühler
1 GB Ram Marke CL2,5 4-4-8
1 GB OCZ CL2,5 4-4-8
Asus ATI X800pro
Asus P4C800-E Deluxe
Thermaltake Kupferkühler mit 92mm Papst Lüfter , Neupreis 80 €, Temp des P4 immer unter 40 Grad !!!, auch bei Vollast sehr leise
Western Digital Raptor 74GB SATA
Hitachi Deskstar 7k250 250GB SATA
VHB für alles : 850€
für Einzelteile bitte Angebote per PN
Gehäuse + Brenner würde ich gerne behalten...., dafür gibts noch ein Netzteil 420W Bequiet mit 12cm Lüfter, nur 17db !!!!
Tausch möglich gegen ein neues Nokia 8800
EDIT: Bei so vielen Anfragen schreibe ich doch mal meine Preisvorstellungen für die Einzelteile rein, Rechnungen sind übrigens vorhanden
ASUS AX800Pro/TVD, Radeon X800 Pro, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP
Preis: 210€ inkl. Versand
Asus P4C800-E Deluxe
Preis: 90€ inkl. Versand
Inntel P4 Northwood 800er FSB, 3GHz
Preis: 135€ inkl. Versand
andere Teile bitte anfragen, bei Kombinationen gibt es natürlich Ermäßigungen ![]()
Western Digital Raptor 10000 U/min, schnellste SATA-Festplatte, 5 Jahre Garantie
Preis: 129 € inkl. vers. Versand, günstigster Geizhals-Preis: 158 €
Hitachi Deskstar 7K250 250GB SATA HDS722525VLSA80
Preis: 79 € inkl. vers. Versand, günstigster Geizhals-Preis: 97 €
Habe für alles eine Rechnung....