Bei mir zeigt er immer 0 Sekunden an, aber trotzdem komme ich zum Zuge...
Beiträge von AndyM
-
-
Hab ja genug Mail-Adressen, hab bisher schon meine ganze Familie versorgt :D, trotzdem ist ebay da sehr wählerisch. Es geht nicht jede meiner web.de Adressen
-
habe das schon ein paar mal gehabt, einige Mail-Adressen werden von ebay nicht akzeptiert... :mad:
-
Also ich hab eine

-
Das sieht so aus, als wenn dein Router WLAN nur mit vorher gespeichertet MAC-Adresse erlaubt.
Lösung: Im Router die neue MAC-Adresse des Powerbooks eingeben, wie Du die bekommst kann ich dir bei einem Powerbook aber noch !!! nicht sagenDas ist ein ganz normales Sicherheitsfeature des Routers
-
-
einziger Weg ist bisher Import aus USA oder China, bei ebay gibts etliche Anbieter, die das Teil wirklich haben
-
Emails werden bei denen nach ca. 1 Woche beantwortet, der Laden ist für den A****, sieh doch auf der Homepage nach dem Lieferstatus, da ist das Teil noch nicht einmal aufgelistet
-
Bei Blueshop wird immer vor tatsächlicher Lieferung angeboten, sieh dir mal die Bewertungen an, haben oft keine Lagerware
-
Die besten Programme sind Outlook und Mulberry, Mulberry ist aber etwas für Profis und die Einarbeitung ist sehr aufwendig, allerdings geht das Bearbeiten von Mails sehr schnell, wenn man die Tasten-Kombinationen draufhat
Vielleicht solltest Du Dich auch nach anderen Programmen umsehen, als the Bat oder Mozilla