Hi, also ich hatte auch ein paar Mal, aber seit ich Meridol-Mundspüllösung nehme, ist das nie wieder aufgetreten, auch nich in Stressituationen. Es hat aber definitiv etwas mit Stress zu tun, das ist wohl wie mit einem Herpes. Chlorhexamed ist das beste Mittel gegen Entzündungen, allerdings soll man das nicht oft nehmen, da es ein Zahnverfärbung hervorruft. Also versuch mal Meridol, das ist nicht so agressiv wie einige normale Mundspüllösungen (Listerine) und ein anderer Vorteil ist auch noch, daß man es nicht nur in der Apotheke, sondern auch in jedem gut sortierten Supermarkt findet.
Beste Grüße
Andy
Beiträge von AndyM
-
-
An die Experten: Ich suche etwas mit der Qualität der Sony DSC-W1 , aber in der Größe einer Exilim, gibts da was Neues ???
Gruß -
Sorry, aber da glaub ich irgendwie nicht dran, dann hätte man von den Treos schon irgendwie vorher Wind bekommen, sollen ja angeblich Ende des Monats rauskommen.

-
Wer es ganz dicke hat, kann sich jetzt schon eins kaufen
P.S. Ist ein richtiger Link zu einem Angebot, kein Fake-Angebot
-
Hab mir einen treo besorgt um den mal zu testen, und ich sehe das ähnlich wie Du. Was mir vor allem fehlt ist Bluetooth und ein besseres Display. Auch auf die Antenne könnte ich verzichten
-
Gibts hier schon was Neues ???
-
Laubi: Was machst Du denn, Sieh mal in das 1. Posting

oder hab ich was überlesen :confused: -
Preisupdate
360 Euro inkl. versichertem versand.
Nochmal Leutz, die Kamera ist wie NEU, und der MemoryStick ist ein ULtra II von Sandisk, sehr viel schneller als die normalen MemorySticks. Macht sich beim Speichern von Bildern und Kopieren deutlich bemerkbar. Preis für den Stick immer noch 90 Euro
-
UP, NEU, unbenutzt , nicht geöffnet, SUPERPREIS
-
Bei mir waren es 1280x1024, aber auch mit 640x480 war es nicht lauffähig